GOODBOIS

29. Januar 2014



Letztes Jahr im Sommer wurde ich von den Machern des Streetwear Labels GOODBOIS gefragt ob ich Lust hätte für die "Common Flag Capsule Collection" zu "modeln".


GOODBOIS
Ich habe mich natürlich riesig gefreut und sofort zugesagt.
Das Shooting fing sehr, sehr früh an (es war  glaube ich 4:30 Uhr morgens) um das "goldene Licht", also den Sonnenaufgang für die Fotos zu nutzen.
 Die Location befand sich in einem Hochhaus von dessen Balkon man einen atemberaubenden Blick über München hatte.
(Leider regnete es , soviel zum Sonnenaufgang bzw. zum Sommer... )

Die Tanktops von GOODBOIS haben wirklich DIE perfekten Schnitte! (Wie oft ist das ein Problem...)

GOODBOIS kreiert qualitativ hochwertige Streetwear : Absolut lässig und cool.
Ich selber habe einige Stücke, die ich überalles liebe und zu jeder Gelegenheit trage.
Zum Beispiel den Common Flag Capsule Hoodie (der so schön flauschig ist), diverse Beanies  und Tanktops.
Ich trage die Sachen entweder lässig für die Uni oder aber kombiniere das Common Flag Capsule Crop Top mit meiner Vintage ighwaisted Levi´s Short und (natürlich) einer Beanie zum weggehen.
(Beanies pimpen jedes Outfit ;) )

Eine meiner Lieblingskombinationen : Eine Vintage Highwaisted Levi´s Short mit Nieten (Asos Marketplace!!) und ein Crop Top.

Die Macher von GOODBOIS hatten zuerst nicht wirklich im Sinn ein "Produkt" zu kreieren, sondern begannen mit Partys und ein paar Shirts. 
Denn noch dazu ist GOODBOIS als ein Netzwerk und eine Plattform für  Künstler und unabhängige Musiker aktiv.

Die Shirts wurden beliebter die Nachfrage stieg und so kam es dann (Gott sei Dank ) zur ersten Kollektion.
Das tolle daran ist, dass die Stücke sehr exklusiv und somit keine Massenproduktion sind, dass heisst zum Beispiel bei der jetzigen Common Flag Capsule Collection sind pro Style nur 20 Stücke verfügbar.
You better be quick : Mein Hoodie ist zum Beispiel schon ausverkauft .
Ihr solltet also unbedingt mal im Store vorbeischauen : GOODBOIS STORE

Hier noch ein paar Fotos vom Shooting :



Kommentare:

  1. wunderbar! Total tolle Bilderm du siehst so richtig cool aus! Ich finde den Shop auch total klasse, genau mein Ding(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke wie lieb von dir!!!! Ja ich kann es nur empfehlen die Schnitte sind so toll und gebeten die Styles sind sowieso genial !

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...