Pressdays, Oh Pressdays

31. Oktober 2014




Hallo meine Lieben, 


Also heute geht es um die Pressdays, die wir in den letzten zwei Wochen quasi absolviert haben. Absolviert deshalb, weil viele denken " Ah cool, so ein Pressday ist ja mega easy peasy " Nein ist es nicht. Ihr müsst euch das so vorstellen, ihr tingelt wie zuletzt bei den Munich Press Open von Showroom zu Showroom und führt einen Smaltalk nachdem anderen. Versteht mich nicht falsch, man lernt super coole Leute kennen, aber nach dem siebten Showroom wird es echt anstrengend. 

Vor zwei Wochen haben uns die lieben Mädels Linda und Magdalena mit zu einem Pressday von DDDC genommen und wir waren total begeistert. Wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so ein tollen Pressday wie diesen erlebt. 

 Weiter ging es zu  Karkalis Pr in den Goldberg Studios und anschließend noch zu ParadePr
 Um den perfekten aber auch anstrengenden Tag ausklingen zu lassen, hat uns Krauts Pr  zu Funky Pizza und Drinks ins Barfly eingeladen. 

Am Dienstag ging es dann zu den  Munich Press Open
Bestehend aus acht Mädels und drei Autos sind wir als die "Blogger Crowd" losgezogen. 
Angefangen haben wir bei Powerkeks auf der Praterinsel. 
 (Danke liebe Livi, das du uns mitgenommen hast.)

Als wir angekommen sind, waren wir anfangs leicht irritiert,  da dort gefühlte 40 verschiedene Goodiebags von diversen Firmen standen. ( Mal ehrlich, das war unglaublich ) Nachdem wir unglaublich nett begrüßt wurden und unseren Café getrunken hatten,  ging es auch schon los. 
Wir haben erstmal eine Runde gedreht, bis ich bei Happy Size und deren neuen tollen Kollektion hängengeblieben bin, was soll ich schon sagen, es kommen ganz viel tolle Teile in der Frühjahr/Sommer Kollektion. Nach vielen netten Gesprächen,  ging es zu Six Accessoires und zu 
 I am Accessoires bei denen wir uns von beiden Firmen je fünf Teile aussuchen duften. 

Auf Instagram habt ihr bestimmt schon meinen tollen neuen Rucksack sowie meine neuen Ketten gesehen. Nachdem Sophia und Ich uns tolle Teilchen ausgesucht hatten, ging es nach nebenan zu der unglaublich lieben und sympathischen Fiona Erdmann, die sich mit ihrem Label Milumee selbstständig gemacht hat. Bei Milumee verkauft sie coole Aufklebe Tattoos die je nach Körperstelle 1-3 Tage halten und wunderschönen Schmuck. Ihr solltet unbedingt mal bei ihrem Shop vorbei schauen. 

Nach ca. 2 Stunden waren wir fertig auf der Praterinsel und in meinem Auto saßen nur noch drei statt anfangs fünf Mädels, die Goodiebags hatten also nicht nur  den Kofferraum beschlagnahmt sondern auch einen eigenen Sitzplatz. 
Weiter ging es zu We Love Pr . Die Kollektionen waren der Wahnsinn und wir hätten gerne jedes einzelne Stück. Nachdem wir Mädels uns unsterblich in einige Teile verliebt hatten, mussten wir  leider wieder aufbrechen um zum nächsten Showroom zu gelangen. 

Da es aber sonst zu lange wird, bis ich euch von jedem einzelnen Showroom erzähle, gibt es noch ein  paar Highlights: 

Highlight #1 : Hallhuber im Boque auf Croque - Bestes Vegans Superfood EVER
Highlight #2 : Swarovski : Eigentlich nur per Zufall rein gekommen und mit einer wunderschönen Kette herausgekommen. 
Highlight # 5: Schönste Cashmere Pullover von Rosa von Schmaus mit Disney Motiv, und die Kollektion von Anine Bing bei Le Bureau.
Highlight #4 : Das Essen bei dem UGG Pressday von Krauts in der Pescheria - ist ja nicht so das wir davor noch nichts gegessen hätten, aber Hey, ES GAB WEIN! 

und last but not least, das letzte Highlight #5 : Die Traumhafte Unterwäsche von Stella McCartney bei F1 Generation


Vielen Lieben Dank an alle Beteiligten <3 


Nun gibt es eine kleine Bilderflut und ich widme mich meinen Kürbis der geschnitzt werden möchte. 

XOXO, Verena



Nicole Scherzinger Kollektion von Missguided

Traum "Fluffy Coat"  von Missguided







Mein Favorite, die YUYU Bottle

Private Suit Ringe

Bullboxer Schuhe bei Karkalis Pr







MUNICH PRESS OPEN 






Lecker Kleinigkeiten bei We Love PR

Ich bin so ziemlich verliebt. 



Drinks bei Nana Mohr PR

Veganes Superfood

Mit Olivia nach dem Pressday von Powerkeks 





ein Traum bei Swarovski

Der Kofferraum am Ende des Tages! 

Gruppenfoto mit der Crowd 







Kommentare:

  1. Wow sieht nach nem super spaßigen Tag aus...und so viele schöne Kleidungsstücke und Accessoires in den Showrooms!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh Goooottt, was für tolle Sachen und wie ihr mit Tüten bepackt seid
    Das sieht nach viel Freude und viel Spaß aus.
    Die Outfits sind total toll, genau mein Geschmack :)

    Liebe Grüße
    Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...