Layer-Look

17. Oktober 2014

Shop the Post:




Week: Verena und ich waren eigentlich fast durchgehend unterwegs und sind von einem Pressday zum nächsten Pressday gehetzt. Aber es war ein super Woche! Und wir haben eine so unfassbar tolle Nachricht bekommen... Ihr dürft gespannt sein :)

Upcoming: More Pressdays...

Mood: Don't trust anyone who doesn't have any Wu-Tang on their iPod.

Als ich soeben die Fotos für diesen Post angesehen habe musste ich feststellen das ich einen riesigen Wasserfleck auf der Jeans habe. Na toll... 
Es ist immer ärgerlich wenn einem solche Sachen erst nach getaner Arbeit ins Gesicht springen.
Deshalb muss ich jetzt mal etwas loswerden:
Es steckt immer sehr viel Liebe und Aufwand in so einem Outfit-Shoot.
NATÜRLICH sehen wir NICHT jeden Tag so aus wie auf den Bildern. 
Es gibt Tage ... Ihr würdet mir nicht glauben ich sei die Person die sonst freundlich auf den Fotos in die Kamera lächelt.
Aber ich glaube das ist ganz normal und menschlich.

 Deshalb ist es uns auch wichtig, dass ihr wisst wie das ganze abläuft wenn wir  Fotos für den Blog machen:
Wir machen uns die Haare für so einen Post.
Wir legen Make Up auf.
Wir machen ca. 200 Fotos pro Post - davon sind 190 eine absolute Katastrophe.

An einem normalen Tag:
Haben auch wir einen "bad hair day".
Haben auch wir den ein oder anderen Pickel im Gesicht.
Reicht es beim "Outfit" gerade mal für eine Jogginghose.
Würden wir jeden umbringen müssen der auch nur versucht 1 Foto von uns zu machen.

Deshalb freuen wir uns so sehr über jeden einzelnen Kommenatr von euch, denn keiner ist perfekt und so liebe Worte versüßen uns dann oft die "normalen" Tage an denen wir mal kein Outfit shooten;) . 
XoXo S.

Shoes : Ebay (similar here)
Jeans : Asos (get it here)
Pullover: Zara (similar here)
Hemd : Mango (get it here)
Tasche: Vintage Chanel
Watch: Michael Kors (get it here)

layerlook












Kommentare:

  1. Sooo ein geniales Outfit! Gefällt mir richtig richtig guuuut!

    AntwortenLöschen
  2. Mega süßer Look. Du kannst lässig echt total gut tragen und siehst trotzdem noch irgendwie schick aus. Ich liebe das :) Und besonders deine Sonnenbrille! Ein Traum <3
    Schönes Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schlichtes, aber super schönes Outfit! Tasche, Schuhe, pulli -> <3 euer Blog ist einfach toll! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...