Cashmere Love

20. Oktober 2014

Zara Cashmere Rolli, Cashmere Pullover, Plussize Blogger




Hallo ihr Lieben, 

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden? 
Bei mir war es wie immer nicht ruhig sondern eher stressig. Freitag war ich in Italien, Samstag sowie Sonntag auf dem Flohmarkt. Heute wurde natürlich wieder brav gearbeitet. Leider werden die nächsten Wochen auch nicht wirklich ruhiger. 

Wir die Woche so

Morgen gehts mit den Girls auf das Marina Rinaldi Event hier in München. Ich freue mich sehr auf die Girls: Sophia, Theresa, Shila und Flippi :) 
Who knows, evtl. geht sich danach noch der ein oder andere Drink. 

Donnerstag und Freitag gehts wieder auf Pressdays, die bestimmt so so gut werden.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig drauf, und was am Wochenende ansteht weiß ich noch nicht. 

Zum Outfit: 

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Cashmere liebe? Ich weiß es nicht, also nochmal: 

ICH LIEBE CASHMERE

Erstens, es fühlt sich unglaublich toll an, da es nicht kratzt und so kuschlig ist. 
Zweitens, hat man nicht nur eine Saison was davon. 
Drittens, Halllooooo? Cashmere ist  halt einfach toll. 

Diesen Cashmere Rolli hat mir meine Mama vor ca. 2 Wochen beim Zara gekauft, und ich könnte ihn wirklich ständig tragen da er einfach so angenehm zu tragen ist. Kombiniert mit meinen Metallic Blücher ein absoluter Hingucker wie ich finde. 

Habt ihr auch so eure All-Time-Favorites? 

XOXO, Verena




Zara Cashmere Rolli, Cashmere Pullover, Plussize Blogger

Zara Cashmere Rolli, Cashmere Pullover, Plussize Blogger

Zara Cashmere Rolli, Cashmere Pullover, Plussize Blogger

Zara Cashmere Rolli, Cashmere Pullover, Plussize Blogger



Zara Cashmere Rolli, Cashmere Pullover, Plussize Blogger

4 Kommentare:

  1. Hallo :) wundervolle Aufnahmen. Die schuhe sind ja mal mega cool ! :) Du siehst super aus! Klasse Blog :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist wirklich schön :) Ich finde Kaschmir auch toll für den Herbst/Winter, am liebsten in zarten Nuancen!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit! ich liebe diese silbernen akzente <3
    bin morgen mit ela auch bei dem rinaldi-event in düsseldorf. bin ja mal gespannt, wie ihr es so findet :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look, der Pullover sieht wunderbar gemütlich aus :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...