#FromBeastToBeauty

29. Oktober 2014

Die ganze Blogger-Crowd. Etwas schwierig sich zu entscheiden in welche Kamera man denn jetzt lächelt ;)
Schon die Einladung zu diesem Event war etwas ganz Besonderes: Verpackt in einer hübschen schwarzen Schachtel kamen alle Infos, sowie ein Invisibobble mit Anhänger und dem süßen Vermerk "Wear me to get in".
Deshalb war die Vorfreude auf diesen Tag schon so groß, dass Verena und ich an diesem Freitag ab 5 Uhr morgens senkrecht in unseren Betten saßen, weil wir vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen konnten.
(Ich muss nicht erwähnen das an den Tagen vor dieser Veranstaltung nochmals kurz Panik ausgebrochen ist: "Was ziehen wir bloß an!?"... Und so bin ich Freitagmorgen noch schnell in die Stadt gedüst um etwas passendes zu finden.)
Nachmittags sammelten wir noch schnell Vanessa von Vashionessa und Tamara von The Loud Couture ein und um 17:30 ging es endlich los. 
Uns kommt das ganze immer wie ein Klassentreffen vor und es wird "gebusselt", umarmt und für uns Blogger typisch werden die gegenseitigen Outfits diskutiert;).



Wie das Motto #FromBeastToBeauty bereits verrät sollten wir ungeschminkt kommen um uns vor Ort aufhübschen zu lassen.
Geschminkt wurden wir von Jacks Beauty Department
Ich wurde nun wirklich schon öfters geschminkt und war meistens nie so überzeugt, oder der Meinung es selbst besser hinzukriegen.
Ganz anders in diesem Fall: Ich hatte wirklich noch NIE so ein geniales Makeup. 
Solltet ihr also mal ein Abend Make Up oder ähnliches benötigen lohnt es sich wirklich in Jacks Beauty Department vorbeizuschauen.




So nun etwas Neues in Sachen Make Up:
Verena trägt ihre Foundation normalerweise mit dem Pinsel auf und ich, die weder mit Pinsel noch den üblichen Schwämmchen je etwas anfangen konnte, mit der Hand.
An diesem Abend wurde uns aber der Beauty Blender vorgestellt. Ein kleiner Schwamm den man zu Beginn in Wasser anfeuchtet und dann eigentlich alles damit im Gesicht auftragen kann von Foundation bis getönter Tagescreme.
Wir sind wirklich begeistert von diesem kleinen Helfer! Die Handhabung ist selbst für mich Grobmotoriker ganz easy und man benötigt nur einen Bruchteil von der Menge an Foundation die man sonst verschwendet.
Nachdem Make Up folgten die Haare:




Wir bekamen beide eine Frisur mit dem Invisbobble: Ein Haargummi der nicht nur süß aussieht sondern auch schonend zum Haar ist.
Kennen wir nicht alle die "After Haargummi Frisur" mit den nervigen Abdrücken?! Vergangenheit mit dem Invisibobble.
 Ich habe ein paar dieser Haargummis meinen Freundinnen geschenkt und wirklich kein Scherz: 
Ich kriege fast täglich eine Whatsapp-Nachricht wie toll dieser Haargummi doch ist, wie super die Frisur hält usw...
Da sieht man mal wieder wie glücklich einen die kleinen Dinge im Leben doch machen.
(Zum Ende des Abends hin war der Invisibobble bei uns Bloggern nicht nur in den Haaren zu finden sondern wurde als Accessoire ums Handgelenk getragen).
Als alle Blogger dann geschminkt waren kamen nach und nach die anderen Gäste hinzu und es wurde gegessen, getrunken und wie für uns Blogger so üblich gefühlt eine Millionen Fotos gemacht.

Ein weiteres Highlight war das ich meine absolute Lieblingsbloggerin Maddie von Dariadaria endlich einmal persönlich kennenlernen durfte.
 (Die Benachrichtigung von Instagram das SIE, MIR!! jetzt folgt war für mich wirklich das Größte ;) ich alter Groupie ...
Gegen Mitternacht ist die ganze Blogger-Crowd dann noch weiter in einen Club gezogen und es wurde ziemlich wild. 
Ergebnis am nächsten Tag : #FromBeastToBeauty and BACK :).

Der große Dank und das Lob gebührt Lea und Eva  von New Flag, welche das Event auf die Beine gestellt haben. Vielen Dank das wir dabei sein durften auch noch mal an Tangle Teezer, Invisibobble und Beauty Blender!!
Wir möchten uns an dieser Stelle aber auch bei unseren Favorite Girls vom Blogger Bazaar Team bedanken. Girls you´re killing it!


The Fabulous Riccardo von The Fabulous Life of Ricci mit der bezaubernden Lisa vom Blogger Bazaar Team


  


My lovely Partygirl Magdalena von The Second Face
The Skinny, the Fabulous and sadly the Curvy one is missing.




Verena mit der lieben Jana von Thefavemoments und unserem Herzi Sandra von Black Palms


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...