Pinakothek

31. Juli 2015

Blogger Deutschland, The Skinny and the Curvy One






Hallo ihr Lieben, 

Es geht für mich endlich in den Urlaub, ich kann es wirklich kaum erwarten einfach mal nichts zu tun. Natürlich werde ich auch den Laptop und die Kamera mitnehmen um Euch auf den laufenden zu halten. Wenn ich wieder zurück komme, geht es direkt aufs Chiemsee Summer Festival nach Übersee an den wunderschönen Chiemsee und ja auch diesen Look werde ich einpacken. Eine perfekte Mischung aus allem. Lederjacke ist sowie der All-Time Klassiker und die Boots sind perfekt für Kleider uns Jeans, was auch der Grund dafür ist, dass ich sie noch in dieser Farbe bestellt habe. 

Klar, das Kleid ist kurz, wirklich kurz um ehrlich zu sein, aber wenn die Beinchen einmal schön Braun sind, finde ich es nicht weiter tragisch. Wie immer habe ich meine Fotos NICHT bearbeitet. Ich zeige Euch meine Beine wie sie sind, nicht die schönsten und auch mit blauen Flecken. Ich weiß von vielen Bloggern, dass ihre Fotos bearbeitet sind, find ich auch absolut in Ordnung. Bei mir stelle ich mir trotzdem immer die Frage: "Was ist wenn mich einer meiner Follower sieht mit Dellen und Co?" Richtig, der fühlt sich verascht. Ich bin in einer Situation, da kann ich einfach nicht retuschieren, weil ich mich selbst bescheissen würde. Wisst ihr was ich meine? Wenn jemand Schlank ist, hat diese Person lange nicht die nennen wir sie mal "Gewissensbisse" wie ich, da es wohl kaum jemand auffallen würde ob da mal ein Dellchen ist oder nicht. Um auf den Punkt zu kommen, ihr bekommt die volle und auch nackte Wahrheit. 



XOXO, Verena

















1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Outfit! Ich finde es extrem mutig von dir, dass du die Fotos gar nicht retuschierst...du bist für viele Mädels ein echtes Vorbild! Kleinigkeiten wie blaue Flecken etc. (also alles was nur temporär ist) retuschiere ich in der Regel. Ansonsten versuche ich damit allerdings nicht zu übertreiben, denn ich will anhand meiner Fotos immer noch erkannt werden. Es ist ein ewiger Interessenskonflikt zwischen möglichst "schönen" bzw. professionell aussehenden Bildern und Natürlichkeit Aber wie du so treffend formulierst: Es sollte niemand das Gefühl bekommen, verarscht zu werden.
    Liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub :) Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...