Junarose

28. Februar 2014

Hallo Ihr Lieben, 

wie manche von euch bestimmt schon auf meinem Instagram mitbekommen haben, habe ich bei Junarose bestellt. 
Ein Traum von Blouson





Junarose ist ein noch recht junges Unternehmen, welches sich stark an aktuellen Trends orientiert und zwar für Frauen ab Größe 42-54. Jede Frau die etwas "mehr" auf den Hüften hat, weiß wie schwierig es ist schöne und vorallem moderne Kleidung zu finden, die nicht aussieht wie ein Kartoffelsack oder ähnliches. Nur weil man "mehr" hat muss man sich doch nicht verstecken?! Ich liebe Mode, und ja auch "Dicke" können gut aussehen :). 
Die Passform von Junarose ist meiner Meinung nach optimal was gerade für fülligere Frauen wirklich wichtig ist. Niemand möchte seine Jeans ständig hochziehen oder auch sonst an sich herumzupfen. 


Diese wundervollen Teile durften in meinen Warenkorb und sind nun auch alle bei mir eingetroffen. 
Outfit Post folgen schon ganz bald! 


Lässiger Blazer im angesagten Eggshell

Must Have in jedem Kleiderschrank die Destroyed Jeans 

Tolles Shirt mit modernen Print - Junarose


Der Perfekte Jumpsuit 




Die Links zu den jeweiligen Artikel findet ihr unter den Bildern.
Schönes Wochenende Beauties.

Kommentare:

  1. Oh, die Sachen sehen sehr schön aus, bin schon gespannt wie du sie kombinieren wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab euch für den Liebster Award nominiert und würd mich freuen wenn ihr mitmacht :) ♥
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/liebster-award/
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...