Lost Places

17. Februar 2014

Hallo meine Lieben, 
dieses Wochenende hat mein Freund einen sogenannten Lost Place in München für einen Outfit-Post herausgesucht. Lost was? Genau das habe ich Ihn dann auch gefragt...



Lost Places sind alte verlassene, vergessene Orte.
In diesem Fall handelte es sich um den alten S-Bahnhof Oberwiesenfeld, dieser wurde damals 1972 zu den Olympischen Spielen in München errichtet und ist mittlerweile still gelegt.
Zuerst habe ich mich etwas geweigert da ich dachte das ganze wird viel zu aufwendig und macht letztlich auf den Fotos sowieso keinen Unterschied. 
Weit gefehlt die Bilder sind wie ich finde, echt schön geworden und das liegt in großem und ganzen wirklich an der Location!
Hier ist ein interessanter Blog zu Lost Places : http://www.felixmayr.com/blog/category/fotolocations/lost-places/ 

Das ganze wurde dann zu einer wirklichen spannenden Aktion denn so leicht war es nicht dort hinzukommen da der Bahnhof im großen und ganzen eingezäunt und abgesperrt war, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Dieser Platz wurde bestimmt schon öfter für Shootings verwendet denn es lagen verstreut diverse Makeup Utensilien herum.


Auf den Fotos trage ich einen Seidenblouson von Zara aus der letzten Sommerkollektion. Ich kann selten an auffälligen Jacken vorbeigehen ohne Sie mitzunehmen. Egal ob bestickt, mit Pailletten oder wilden Prints - so eine Jacke wertet schnell die langweiligste Jeans auf!


Habt einen guten Start in die Woche! Ich bin schon sehr aufgeregt da Verena und ich heute einen Termin bei Style Relations PR haben. XoXo S.










 Ich trage:
Seidenblouson Zara / Get similar HERE
Shorts Zara / Get similar HERE
Boots Bershka / Get similar HERE
Tasche H&M






Kommentare:

  1. Ja,das stimmt. Die Location hat eine ganz eigene Wirkung für die Bilder. Vielleicht, weil es auch so kontrastreich ist. Das hübsch zurecht gemachte Mädchen, vor der wilden, verlassenen Kulisse. In Schwarz-Weiß hätte es sicher auch schön ausgesehen. Wäre für einen Outfit Post aber natürlich eher unvorteilhaft.
    LG :)

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht ;) Vielen lieben Dank xoxo

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...