Rock Ballerina

26. Februar 2014

Hello !
Endlich Frühling und das schon im Februar ! Und angeblich soll es ja wirklich so bleiben und kein Winter mehr kommen. Passend zu diesem tollen Wetter habe ich
endlich Semesterferien und kann mich umso mehr um den Blog kümmern (Obwohl für mich im Sommer das Physikum ansteht und mich das jetzt schon belastet).
Verena und ich sind letzte Woche in den Genuss gekommen die Kollektionen von Silvian Heach und Ana Alcazar genauer unter die Lupe zu nehmen.





Silvian Heach ist ein Modelabel aus Italien und hat es mir besonders angetan.
Die treuen Instyle-Leserinnen unter Euch werden Ana Alcazar bestimmt auch schon kennen, gerade in der jetzigen Ausgabe ist eine unfassbar schöne Blouson-Jacke abgebildet, sowie die tollen Kampagnen von Ana Alcazar sind dort zu sehen. Übrigens kommt Ana Alcazar aus München was ich super finde und nicht erwartet hätte, die Marke wirkt wie ein Fashionlabel aus Mailand oder ähnlichem.
Für die jetzigen Fotos trage ich ein Kleid von Silvian Heach:
ein total süßer Schnitt in einem traumhaften Apricot.




Generell setze ich diesen Frühling/Sommer auf Pastell, Pastell und noch mehr Pastellfarben. 
Meiner Meinung nach kann man alle Pastellfarben wild miteinander kombinieren und das ganze wirkt immer zart und clean.
In gut zwei Wochen fliege ich übrigens nach Malaysia: Erstmal eine Rundreise kombiniert mit einem anschliessenden Badeurlaub. Ich freue mich schon sehr darauf und werde Euch natürlich über alles auf dem laufenden halten!
XoXo Sophia


Diese ganz alte Vintage Chanel Tasche habe ich von meiner Mama bekommen. Ich liebe sie überalles ;)












Boots von Asos - perfekt zu Kleidern und Lederjacke





Klickt einfach auf die folgenden Artikel für weitere Infos ;)

Ich trage: Kleid von Silvian Heach 
Jacke von Zara (Get similar HERE )
Boots von Asos (Get Similar HERE )
Tasche : Vintage Chanel bag ( Get similar HERE )



Shop the Look

Kommentare:

  1. sehr schönes outfit! macht richtig lust auf frühling! und dein make-up ist so wunderbar zart! alles top! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ich freue mich wirklich sehr über das Kompliment :)

      Löschen
  2. Das Kleid ist wunderbar.
    Sieht schön frisch aus.

    =)

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Outfit! Besonders die Mischung aus mädchenhaft und rockig gefällt mir mega! Bin ganz begeistert :)

    Habt Ihr vlt Lust auf gegenseitiges Folgen?! ;)
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...