Lost Place Pt.2

20. Februar 2014

Wenn man schon einmal über Zäune klettert und sich damit auf nicht ganz legalen Pflastern bewegt kann man auch gleich ein zweites Outfit fotografieren.

 Hinzu kam das es Sonntag war und an solchen Tagen bevorzuge ich generell Sneakers, weite Shirts und Jogginghosen. Das ganze muss aber nicht immer gleich "schmuddelig" aussehen.
Ein cooles Band-Shirt, eine Jogginghose in gutem Schnitt und das ganze ist definitiv nicht nur ein Look für daheim!
Außerdem habe ich zum Valentinstag meine schon solang gewünschten "Nike Airforce one" von meinem Freund bekommen (natürlich habe ich ihm symbolische 40 Cent dafür gegeben, denn sonst bringt Schuhe verschenken ja Pech).

Übrigens findet Ihr uns jetzt auch auf Facebook! Wir freuen uns sehr über jeden der uns dort folgt 
xoxo S.






Ich trage:
Hose Zara
Shirt H&M
Schuhe Nike Airforce One
Sportbeutel K1X


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir echt gut! <3
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits! Freue mich euren Blog entdeckt zu haben!

    Liebe Grüße
    Kati
    itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...