Flowerpower !

4. März 2014

Hallo Ihr Lieben, 

Die Sonne scheint, die ersten Blümchen sprießen aus dem Boden, die Menschen sind glücklicher und auch sonst kommen die ersten Frühlingsgefühle.





Nachdem die liebe Denise mir diesen unglaublich tollen Blouson von Ann Christine besorgt hat, musste dieser auch sofort ausgeführt werden. Wie Sophia schon geschrieben hat, sind Blousons dieses Jahr das absolute Must-Have!
Ich stehe ja absolut auf Pink und Florale Designs somit ist dieser Blouson mein ABSOLUTES Highlight und definitiv mein Liebling, gerade in der Kombination mit den Nike Blazer sowie weißen Chuck's - die gehen eh immer -

Nachdem ich gestern "frei" hatte, konnte ich nach einem Termin noch schnell zu Douglas um dort die neue LE Kollektion von MAC zu begutachten. Natürlich musste aus der LE der beliebte "Stereo Rose" mit sowie aus der Standard Kollektion mein heißgeliebtes Blotpowder und das Studio Fix Powder. Anschließend musste ich natürlich auch noch an den Bobbi Brown Counter und habe noch einen Corrector und einen Concealer mitgenommen.

Hier noch ein paar Fotos von meinem gestrigen Outfit.










Blouson: Ann Christine similar here 
Shirt: H&M similar here
Jeans: Junarose similar here
Sneaker: get it here Nike
Kette: C&A similar here




Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche,





Shop the Look





Kommentare:

  1. Oh wow! Tolles outfit, du siehst schön aus, die farben stehen dir ganz wunderbar :)
    Das outfit würde ja perfekt zu unserem thema diesen monat bei theblogofprettylooks passen, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst :)

    http://theblogofprettylooks.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Liebes, deinen Blog check ich gleich mal aus <3

      Löschen
  2. Sieht wirklich gut aus und die Schuhe passen super zum Blouson ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank meine Liebe,
      Schönen Sonntag wünsch ich dir noch <3

      Löschen
  3. Hübsches Outfit, gefällt mir gut :) Seid ihr eigentlich auch auf den PressDays in München unterwegs? Wär cool, wenn ich euch treffen würde!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...