Silvian Heach Tasche / Clutch

24. März 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch eins meiner absoluten Trendteile vorstellen. Nachdem ich seit letzter Woche am kränkeln bin, gibt es heute leider keine Outfit Bilder für euch.

Nichts desto trotz möchte ich euch eine wunderschöne Tasche / Clutch von Silivan Heach zeigen welche ich für den Frühling sowie auch Sommer absolut perfekt finde.











Schon seit letztem Jahr sind Taschen aus Acryl absolut angesagt, doch leider waren die meisten bisher nicht in meinem Budget bis ich diese hier von Silvia Heach entdeckt habe. 
Sie kann als Tasche sowohl auch als Clutch getragen werden. 
Ich persönlich bevorzuge die Clutch Variante :) 
Das kleine pinke Täschchen lässt sich rausnehmen und kann auch anderweitig eingesetzt werden. 
Für das die Tasche so klein wirkt, muss ich zugeben passt echt viel rein und überzeugt mich als kleines "Raumwunder".

Ich kann sie mir sehr gut zu meinem allseits beliebten Zebra Mantel von Zara vorstellen oder auch zu einem hübschen leichten Sommerkleidchen. 

Die Tasche findet ihr hier

XOXO, Verena












Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :)

    Kati
    http://www.itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch absolut grandios <3

      xoxo Verena

      Löschen
  2. Die Tasche ist super geil! Und die Vase ist auch sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes, die Vase ist vom Kare und in die Clutch bin ich ganz vernarrt <3

      xoxo Verena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...