Mango Violeta

19. März 2014

Hallo ihr Lieben, 

Kennt ihr schon Mango Violeta? 
Es gibt die Plus-Size Linie jetzt zwar schon etwas "länger" aber ich muss zugeben diese etwas unterschätzt zu haben :) 

Wunderschöne Jacke von Mango, den Artikel findet ihr hier Copyright by Mango



Die Größen fangen an bei 40! und gehen bis Größe 52, jetzt stellt sich natürlich die Frage ob eine Frau mit Größe 40 schon als Plus-Size gilt?Definitv nicht! Ich verstehe es noch immer nicht, aber ok...es geht ja auch um die Mode. 

Durch meine liebe Lisa von Lisamosh bin ich auf eine wunderschöne Jacke gestoßen und musste sie wirklich SOFORT bestellen. Wie immer musste auch noch mehr in den Einkaufskorb wandern, und wie immer ging die hälfte wieder zurück. 

Da ich zu faul war die Kleidung zurückzuschicken, bin ich eben in den großen  "neuen" Mango in München, der eben auch "Violeta" führt. Die Plus-Size Abteilung ist wirklich klasse, das Personal unglaublich freundlich und die Kleidung konnte mich tatsächlich von der Qualität überzeugen.

Und wie es halt so ist, habe ich mir wieder etwas gekauft und möchte euch die wunderschönen Teile nicht vorenthalten <3
Ich hab euch die kleine aber feine Artikelauswahl hier unten zusammengefasst und falls ihr Lust habt, schaut doch mal bei meiner  "Curvy Boutique"  vorbei.

XOXO, Verena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...