Frühlingsgefühle

26. März 2014

Hallo meine Lieben, 

ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass die Sonne wieder scheint. Ich habe mir am Montag den allerschönsten Mantel von Zara gekauft und ich bekomme Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn nur sehe, es ist absolute Liebe <3 


Also dieser Mantel macht mich wirklich ganz verrückt, ich finde ihn einfach nur perfekt für den Frühling da seine Farbe einfach so angenehm warm und zart ist. Des weiteren finde ich ihn einfach nicht zu aufdringlich, wisst ihr wie ich meine? Ich habe diesen Mantel das erste mal auf Instagram bei der lieben Pazi gesehen und musste ihn wirklich sofort haben, der Preis hat mich anfangs zwar etwas abgeschreckt, aber Hey er ist wunderschön. Trotz Sonne ist es leider noch etwas kühl, weshalb ich mir noch einen meiner Lieblingsschals von Zara umgebunden habe.

Die Silberne Tasche von C&A ist jetzt schon mein kleines Highlight, abgesehen davon, dass der Preis von 15 Euro der absolute Hammer ist, sieht sie aus wie die Tasche von Zara aus der letzten Saison. Ich musste nur kurz was im PEP in München besorgen und bin am C&A vorbei gelaufen und habe diese wunderschöne Tasche "MAMA" schreien hören. Bei dem Preis hab ich auch echt nicht lange rumgefackelt, verständlich oder? 









Habt ihr schon Pläne für Ostern? Ich werde ein paar Tage mit meinen Eltern an den Gardasee fahren und diverse Märkte und Schuhgeschäfte abklappern , natürlich gehen wir auch wunderbar zum Essen und geniessen die gemeinsame Zeit zusammen. 


Falls es einige von Euch vielleicht noch nicht gesehen haben, wir sind jetzt auch auf Facebook und würden uns über das ein oder andere "Like" sehr freuen ;) 

XOXO, Verena


PS: Es wird demnächst wieder ein tolles Gewinnspiel geben und ich hoffe es werden wieder viele von Euch mitmachen <3 


Shop The Look: 



Kommentare:

  1. oh wow - wunderschön! ich würde es genau so tragen, ich liebe hose und jacke/blazer - wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebes <3 Ich finde die Kombi auch sooooo toll <3

      Löschen
  2. omg soooo schöne Bilder und du bist natürlich mal wieder wunderhübsch :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank mein Schatz <3 Ich hoffe ich sehe dich jetzt mal bald :*

      Löschen
  3. Super hübsch! ♡♡
    Lieben Gruß :)


    http://www.lisamosh.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, <3 Ich freue mich schon sehr auf dein Outfit mit der Tasche :)

      Löschen
  4. Ahh die Tasche! Ich muss ganz schnell zum C&A! Und den Mantel brauch ich auch....verdammt! Hast mich schon wieder angefixt :D
    In welchem C&A warst du denn? Am Hbf? Ich fänd einen hellblauen Mantel auch super schön, leider hab ich noch keinen gefunden, der mir gefällt...weißt du zufällig was? Der bei Asos hat leider ein ganz komisches Material, das mag ich nicht :(
    Grüße vom Königsplatz (da sitz ich in der Bib)
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D also bei der Tasche kann man sich auch nur anfixen lassen <3 ich hab sie mir im Pep geholt. Zara hatte mal einen ganz schönen ansonsten schau doch mal bei Pimkie oder NewYorker vllt haben die sowas? Aber der Mantel ist wirklich absolut große liebe :D

      Hat die Bib da heute auf?

      Löschen
  5. Schön! Besonders der Blazer, der steht dir echt gut.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...