a little bit Boho..

24. August 2014

Hallo meine Lieben, 

Nachdem ich Euch im letzten Post schön mit Urlaubsbilder zugespamt habe, gibt es heute mal wieder einen klassischen Outfit Post, mit meiner absoluten Lieblings Jacke. 







Dieses Outfit haben bestimmt schon einige bei meiner lieben Caterina von Megabambi entdeckt. Ich hatte nämlich die Ehre und wurde für einem Interview angefragt, welches ihr HIER nachlesen könnt. 

Dieses tolle Jäckchen im Boho Stil erinnert mich irgendwie auch sehr an Isabel Marant. Die Quasten, Muster und Details, machen das ganze einfach nur PERFEKT, und wie ich zu diesem Jäckchen gekommen bin, ist wirklich unglaublich. Eine meiner schwedischen Followerinnen hat mir diese über Instagram Direct angeboten und ich konnte natürlich nicht nein sagen. 
Lange Rede, kurzer Sinn: ICH BIN HAPPY 


Gestern Abend war ich noch auf einer wunderbaren Housewarming Party bei meiner allerliebsten Judith eingeladen, es war sozusagen ein Instagram-Gipfeltreffen. Ich durfte ganz viel tolle Mädels   ( und Drinks ) kennenlernen. Heute werde ich mich ganz gemütlich mit einer Tasse Tee auf die Couch legen und nochmal mit Breaking Bad anfangen - BESTE SERIE EVER - 

Was habt ihr so am Wochenende gemacht? 


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag und bis Bald, 

XOXO Verena 


















14 Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist ja wirklich zuckersüß! Das würde mir definitiv auch gefallen!

    Wünsche einen erholsamen Sofasonntag :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich ein süßes Marant-Look-a-Like :) Du hast übrigens sehr schöne Haare!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank für dein Kompliment Liebes <3

      Löschen
  3. Diese Jacke ist wirklich toll! Würde ich mir auch direkt holen! Sie steht dir auch ausgezeichnet =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke steht dir wirklich super gut! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...