Girls Weekend | Video

19. Mai 2015

Hello Ihr Lieben,
wir sind gestern zurück aus unserem Italien Wochenende gekommen.
Der Plan war es eigentlich schon  Montagmorgen zurück zu sein, aber aus einer 8 Stunden Fahrt wurden dann mal lässige 20 Stunden.

Kurz vor der Grenze nach Österreich hatten wir eine Panne und wurden abgeschleppt. 
(Klingt finde ich nach einem gelungenen Wochenende: "Wir alle wurden abgeschleppt". -War aber dann halt doch nur der ADAC ;) ).
Bis auf die Rückreise (und meine persönliche Hinreise, die sich auch um Stunden verzögerte und ich am Ende zwei Flüge gebucht hatte) war es perfekt!

Wenn man(n) sich fragt was vier Frauen ein Wochenende lang so treiben, haben wir wirklich jedes Klischee erfüllt.
Jede von uns hat nach diesem Wochenende ca. 100.000 Selfies auf dem Telefon.
Unzählige Cocktails wurden vernichtet.
Ganz klar wurde auch fleißig eingekauft, angefangen bei Schuhen bis hin zum Make Up                    Frust-Shopping wegen unserer Autopanne.
Wir haben sehr sehr viel gelacht, gesungen, getanzt und sogar ein paar Tränchen wurden verdrückt.
Noch mehr Klischee? Bitte sehr:
Über Gott und die Welt wurde diskutiert und gequatscht.
 Wir kennen die Ex Freunde der anderen wohl mittlerweile besser als so manchem lieb ist ;) (#sorryforthatboys).


Ein Paar Momente haben wir in unserem Video für euch festgehalten.


Happy day!!
Xx S.



4 Kommentare:

  1. Ohh was für ein cooles Video, das macht ja richtig gute Laune und Bock auf Ferien :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir wurden abgeschleppt, war aber dann doch nur der ADAC! :D:D haha! Ihr seid die besten :)
    Liebe Grüße, Sabrina und Dorina

    AntwortenLöschen
  3. Ah, wie toll! Sieht nach super viel Spaß aus :) Und was trägt Sophia da für ein wundervolles schwarzes Outfit, als sie sich einmal im Kreis dreht? Das sieht fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - Mädels - auf dem letzten Bild, das 2. Mädels von rechts - hat so ein tolles & vorteilhaftes Kleid an (oben weiss, unten schwarz) - welcher Hersteller ist das? Das finde ich super!!! Das Video ist der Knaller! Jetzt will ich Uuuuurlaub!!! Macht Euch ein schönes Wochenende, Greetz, Lony x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...