Studio Untold

11. Mai 2015

Blogger, Blouson, Studio Untold Mystory







Hallo ihr Lieben, 


Na, habt ihr den Muttertag schön gefeiert? 

Heute gibt es ein Outfit mit meinem wunderschönen Blouson und dem ebenfalls beliebten T-Shirt "Bonjour" von Studio Untold. Für alle die Studio Untold noch nicht kennen: Studio Untold hat sich dieses Jahr im Januar mit ihrer ersten Kollektion auf der Curve Messe in Berlin präsentiert und uns alle vom Hocker gehauen. Endlich mal eine Kollektion für große Größen, die auch was zu bieten hat. Wie einige bestimmt schon über mein Instagram mitbekommen haben, wird es im September gemeinsam mit Studio Untold eine Blogger Kooperation geben, auf die ihr Euch wirklich freuen dürft. Bei einem gemeinsamen Workshop in Berlin, durften wir unsere Ideen für Outfits präsentieren welche wir letzte Woche beim ersten Fitting schon sehen durften. Ich kann sagen, dass es toll wird! Bezüglich Studio Untold, geht es für mich und den Rest der Blogger Girls diesen Monat noch nach Oldenburg für ein Shooting und ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue. 






Outfit: 

Schlicht, Cool und dennoch etwas mit Pep? Dieser Blouson bringt einfach Farbe ins Leben! Jedes noch so langweilige Outfit wirkt auf einmal viel cooler und lebendiger. Das Shirt "Bonjour" ist für mich ein tolles Basic Teil welches bestimmt noch viele Auftritte bei mir haben wird. Es ist einfach ein Allrounder und wunderbar kombinierbar zu Röcken, Shorts oder einfach nur Jeans. Ihr wisst ja auch, dass ich Superga Sneaker liebe und deshalb habe ich mich für die "Macramew" mit Spitze  dazu entschieden. Alles zusammen mit meiner Jeans von Violeta und ich bin happy! <3 

Wie findet ihr das Outfit? Es macht einem doch gleich gute Laune oder? 

xoxo, Verena




Shop the Look: 

Blouson: Studio Untold (get it here)
Shirt: Studio Untold (get it here)
Jeans: Mango Violeta (get it here)
Sneaker: Superga (get it here)
Clutch: Zara (similar here






















*In freundlicher Kooperation mit Studio Untold

Kommentare:

  1. Hi, tolles Outfit, scheint gute Laune zu machen. Würd ich auch sofort so tragen. Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie du strahlst :) So schön!!!!
    Liebste Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...