Nobrand Pt. 2 - Black & White

28. Mai 2015









Hallo ihr Lieben, 

Es tut mir wirklich leid, dass ihr schon so lange nichts mehr von mir gehört habt, aber momentan regiert bei mir die Arbeit. Dennoch möchte ich Euch nicht meine wunderbaren neuen Sneaker von Nobrand vorenthalten, welche Sophia euch ja auch schon gezeigt hat. Ich weiß noch heute, wie dieses Gefühl war, als wir diese Sneaker bei einem Pressday haben stehen sehen. Schnappatmung, Schweißausbruch und so diverese weitere Gefühlsausbrüche waren dort im Spiel. Nachdem wir jetzt so lange auf diese unfassbar tollen Sneaker gewartet haben, dürfen wir sie Euch auch endlich zeigen. 

Wer Nobrand noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal die eigene Homepage oder auch diverse Online-Shops wie Zalando anschauen, denn wie sagt Nobrand von sich selber so schön: 

"THERE'S NO BRAND LIKE NOBRAND" 



Outfit: 

Black & White. Ganz einfach und schlicht gehalten, denn schwarz und weiß geht bekanntlich immer. 
Momentan herrscht bei mir ein "Was zieh ich bloß an" Problem, denn aufgrund meiner Gewichtsabnahme passt einfach alles nicht mehr so wie es gepasst hat. Ich weiß "First World Problems" aber monatlich zu shoppen ist dann auch wieder etwas schwierig. Der tolle Blouson ist von Sheego Trend und kam bisher leider noch nicht so oft zum Einsatz wie ich es mir gewünscht hätte. Die Jeans ist der Klassiker "Ridley" von Asos Curve und zählt zu meinen allerliebsten Modellen. 



































Kommentare:

  1. Das Outfit und die Fotos gefallen mir richtig gut :) Die Schuhe sehen echt toll aus und stehen dir auch super!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Speaker sind jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Dafür wieder mal richtig tolle Fotos von dir! <3 Du hübsche!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...