Christmas Shopping

26. November 2013






Ich freue mich IMMER wie ein kleines Kind wenn es schneit. Ich liebe einfach die Weihnachtszeit und könnte Stunden auf Christkindlmärkten, dem Depot, Butlers, Kare sowie im NanuNana verbringen. Mein Freund und ich sind heute mal wieder in die Riem Arcaden gefahren um noch etwas Weihnachtsdeko zu kaufen, und haben auf dem Weg noch ein paar Fotos gemacht.
Diesen Zebra Mantel von Zara hab ich mir erst vor kurzen auf Kleiderkreisel gekauft und ernsthaft, Ich liebe ihn! Kein spektakuläres Outfit, aber die beste Kombi aus Destroyed Jeans und Bluse zum Shoppen.


Lieblings Zara Jacke & Tasche von Hugo Boss





Michael Kors Uhr  & Statement Kette von H&M




Beim Depot durften noch diese Sachen mit, da ich noch was für unseren Esstisch gebraucht habe.










Kommentare:

  1. Der Mantel ist wirklich toll.
    Oh ja Depot ist auch noch meine nächste Anlaufstelle, brauche auch dringend noch etwas Deko für Weihnachten. Ich mag es richtig schön und kitschig. :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch! :-) Der Mantel sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. ganz toller look! dein mantel ist wunderschön!!
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...