Rainy Days....

6. November 2013


Jeder kennt sie, diese regnerischen Novembertage an denen man am liebsten zu Hause bleiben, einen  Tee trinken und sich auf's Sofa lümmeln würde. 

Statementkette von Zara 



ABER....nichtsdestotrotz hat man schließlich auch was zu tun. Ich habe meinen Tag heute mit Arbeiten, Geschenke kaufen, Putzen, Backen und Kochen verbracht aber es dennoch geschafft ein wenig Bilder von meinem Outfit zu machen. 

Mein MUST-HAVE für den Herbst ist Leder,Leder und nochmals Leder...natürlich auch als Fake.
Ich finde Leder unglaublich Feminin und ein Allroundtalent, egal ob derbe Bikerboots, Pumps, feines Cashmere , Seide oder Grobstrick es werden einem keine Grenzen gesetzt. V. 



Faux-Lederleggins von H&M + 









Zara "Lunchbag" 







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...