GLAMLOOP

10. November 2013

Habt Ihr schon von Glamloop gehört? Verena und ich haben zum ersten mal auf dem Blogger Bazaar davon erfahren.
Die Idee, die dahintersteckt ist folgende: Glamloop gibt Modebegeisterten die Möglichkeit qualitativ hochwertige und exklusive Designermode
online zu verkaufen bzw. zu kaufen.

Man findet auf www.glamloop.de langgesuchte Einzelstücke von Trendlabels bis hin zu Vintage Mode zu angemessenen Preisen!
 Außerdem wird die Echtheit eines Modestücks durch aufwändige Qualitäts- und Echtheitskontrollen hier gewährleistet , was bei anderen Seiten oft schwierig ist.
Nicht nur für den Käufer gibt es einiges zu entdecken, auch als Verkäufer hat man diverse Vorteile die Glamloop gegenüber den gängigen Verkaufsplattformen hervorhebt.
Glamloop bietet dem Verkäufer ein rundum sorglos Paket und sorgt zum Beispiel dafür das die Modeschätze in ein adäquates Verkaufsumfeld gebettet werden.
Am 19.November weiht Glamloop seinen neuen Showroom in München ein und Verena und ich sind schon sehr gespannt auf dieses Event und werden davon berichten!!

Und hier noch ein paar Bilder von meinem neuen knallgelben Zara Mantel. Wenigstens etwas Farbe bei diesem tristen Wetter.
Ich hoffe Ihr habt einen schönen , gemütlichen Sonntag!! xx Sophia

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...