Overdress.

3. November 2013

So langsam aber sicher wird es kalt, dunkel, ungemütlich...Das heisst aber auch, so langsam aber sicher kommt die Zeit to BE overdressed!


Denn zu keiner Jahreszeit kann man sich  so schön elegant und übertrieben prunkvoll kleiden wie an diesen kalten Tagen:
Ob Samt- oder Jacquardstoffe, korpulente Mäntel in Felloptik, mit Pailletten besetzte Röcke und am besten dazu noch eine opulente Statement Kette!
Ich liebe es wenn es diese ganzen festlichen Stoffe wieder in den Läden gibt und man sie miteinander kombinieren kann. Noch dazu ist es die gemütlichste Jahreszeit , denn all diese Stoffe sind so schön flauschig , warm...
Deshalb: Egal wie ungemütlich es oft im Herbst/ Winter ist , ich freue mich darauf.
S.
Kette: Zara





Rock : nastygal.com

Mantel & Tasche: Bloggerbazaarmunich







Kommentare:

  1. Superschönes Outfit liebe Sophia :) Die Tasche & der Rock sind der Hammer zusammen!
    xx
    Kira von
    THE OVERFLOWING WARDROBE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...