Skirt

20. November 2013

In den letzten Jahren waren Röcke bei mir im Kleiderschrank eher Mangelware. Nie konnte mich ein Rock im Laden überzeugen und ich fand Shorts in allen Varianten viel lässiger und praktischer.

Ganz anders seit dieser Saison: Ich glaube ich habe mir in kürzester Zeit sechs verschiedene Röcke angeschafft und bin im Moment ganz verliebt in die Schnitte und Stoffe!
Bei diesem Post ist es zum Beispiel ein Skater Rock aus Leder.
Wenn ich es etwas lässiger möchte, kombiniere ich Ihn mit einem coolen Pulli und einer Beanie. 
Ziehe ich eine Bluse darüber, ist das ganze Outfit wieder sehr chic.
Generell ist der Tellerrock mein absolutes Highlight diese Saison und so gesellte sich zu meinem Skater Rock aus Leder in kürzester Zeit einer aus grünem Samt (Weihnachten lässt grüßen), sowie einer bestickt mit Pailletten und einer aus glänzendem Silber !

Skater Rock : Forever 21, Bluse: Mango





Stirnband von Asos, eine süße Alternative zu Mützen



Overknees: Zara, Coat:Zara











Diese wunderschöne Moschino Vintage Tasche hat mir mein Freund letztes Jahr zum Nikolaus geschenkt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...