Gewinnspiel

18. Februar 2014

Hello,
heute gibt es mal wieder ein Gewinnspiel!


Gestern waren wir bei Style Relations PR und durften einen Blick auf die Kollektion von Silvian Heach, sowie Ana Alcazar werfen . 
So viel vorweg: Unfassbar tolle Sachen!
 Bald werdet Ihr Post´s zu unseren Lieblingsstücken der Kollektionen hier auf dem Blog finden.

Nun zurück zum Gewinnspiel:

Wir verlosen 4 super schöne Handyhüllen von Silvian Heach für das iPhone4 UND  das Parfum "Shock" von Silvian Heach sowie einen wunderschönen Schal von Ana Alcazar (Parfum und Schal gehen dann an den/die zuerst ausgeloste Gewinner/in)

Hier seht ihr die 4 Hüllen sowie für den ersten Gewinner : den Schal von Ana Alcazar und das Parfum "Shock" von Silvian Heach


Wie könnt ihr teilnehmen?

1.Folgt uns auf Instagram : http://instagram.com/theskinnyandthecurvyone
2.Postet ein Foto vom Gewinnspiel und schreibt darunter welche Handyhülle  Euch am besten gefällt mit dem Hashtag: #wintheskinnyandthecurvyone, sowie einer Verlinkung zu unserem Profil: @theskinnyandthecurvyone

Oder:
1.Folgt unserem Blog: Also rechts in der Sidebar "Mitglied dieser Seite werden"  
2.Hinterlasst ein Kommentar unter diesem Post und sagt uns welche Hülle Ihr am liebsten gewinnen würdet.

Das Gewinnspiel endet am 25.2 um 17 Uhr

Teilnehmer müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und 18 Jahre sein!
Bei Instagram können nur öffentliche Profile berücksichtig werden.

Wir wünschen Euch viel Glück!
xoxo





Handyhülle "Kiss" Silvian Heach

Handyhülle "Eye" Silvian Heach

Wunderschöner Schal von Ana Alcazar




8 Kommentare:

  1. Eye find ich toll, folge Euch hier auf dem Blog
    Simone Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! "Eye" finde ich auch besonders schön, die Andere gefällt mir aber auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Hülle mit dem Totenkopf total klasse.=)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      Herzlichen Glückwunsch zu deiner Totenkopf Hülle! Schreib uns doch bitte eine Email an theskinnyandthecurvy1@gmail.com

      Löschen
    2. Hab ich=) Freu mich so=)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht und die nette Verlosung.,
    Der Schal ist super schick und die Handyhülle "Eye" Silvian Heach find ich ganz klasse!
    Ich bin Leser 15 von dir <3

    LG Conny
    www.connyskleinewunderwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge deinem tollen Blog unter dem Namen Steffi Rath.

    Der Schal ist total schön.

    LG

    steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich folge dir als Tante Trulla und bin ganz angetan von dem tollem Schal - richtig frühlingshaft!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...