Chicks with Caps Pt. 1

23. Juni 2014

Hallo ihr Lieben, 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche? 
Ich bin noch absolut geflasht vom Wochenende. Der Blogger Bazaar war einfach so eine tolle Veranstaltung <3 Vielen Dank an alle die uns besucht haben. 




Ich bin einfach ein Fan von Shirts mit coolen Prints, Sneakern und Caps.
Als ich dieses Shirt bei Asos gesehen haben, musste ich es sofort kaufen, da ich den Print mit "Le Fleur" einfach so cool fande. Die Hose ist von H&M+ und mein liebstes Basic teil im Kleiderschrank. 

Dank Sophia wurde das Outfit noch durch ihre Cap von WRSTBHVR - Worst Behavior aufgepimpt. 

Da ich heute etwas schreibfaul bin, verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Feierabend. :) 

XOXO, Verena












6 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...