Stressed, but well dressed

26. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben, 

Stressed, but well dressed - Ich finde diese Statement Clutch von Zara sagt schon alles. 
Wer liebt sie nicht, diese simplen und bequemen Outfits. 






Weiße Blusen gehören definitiv zu meinen liebsten Basics, und in Kombination mit Jeans mag ich sie besonders gerne. Wenn man es eher cool und lässig mag, wählt man eine Destroyed Jeans und wer eher die Business Variante bevorzugt entscheidet sich für die klassische Blue Jeans oder auch für eine schwarze Röhre. Egal ob mit Sneaker oder Heels, ich liebe einfach den Mix aus Classy & Cool. 

Um den ganzen Outfit ein kleines Highlight zu verpassen, habe ich mich für meine wirklich uralten Leopumps entschieden, die ich leider viel zu selten trage. Ich muss unbedingt schauen ob ich noch ein paar Leo oder Zebra Pumps im Sale finde, da ich immer noch auf der Suche nach den perfekten Outfits für Berlin bin. Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich dieses Thema beschäftigt. 
Aber dem Thema Curvy is Sexy und Outfit, werde ich bestimmt nochmal einen eigenen Post widmen. 

Nachdem es mir gestern gar nicht gut ging, habe ich die Zeit genutzt und etwas im Sale bei Asos zugeschlagen. Die Ausbeute (wenn ich etwas behalte) zeige ich euch natürlich auf dem Blog. 
Zum Glück geht es mir heute schon wieder besser und ich kann mich in Ruhe auf das Spiel heute Abend vorbereiten, davor müssen aber noch die ein oder anderen Dinge erledigt werden. 

Ich wünsche Euch lieben einen schönen Tag, 

XOXO, Verena 







Jeans : H&M + (similar here)
Bluse: H&M + (similar here
Heels: Deichmann (similar here
Clutch: Zara ( similar here
Sunnies: Tods (similar here






Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und die Clutch ist wirklich der Hammer :D
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit und ich liiiiiiebe deine Clutch!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...