White

22. Juni 2014

Es ist kaum zu übersehen: Weisse Hosen sind das absolute Must-have in diesem Sommer (und das eigentlich jeden Sommer).


Trotz der großen Auswahl an weissen Hosen in den Läden, war für mich nie die Richtige dabei.
(Ich suche immer noch nach einer weissen "ripped" Jeans die etwas lockerer geschnitten ist...)
Aber immerhin bin ich auf dieses Modell gestoßen: Toller leichter Stoff und ein schöner Schnitt. Knallenge weisse Hosen finde ich sowieso immer etwas schwierig und habe mich deshalb gleich in diesen lässigen Schnitt verliebt.








Kommentare:

  1. Wirklich schönes Outfit! Oberteil und Schuhe passen perfekt ;) Sieht seeehr nach Sommer aus!

    Liebe Grüße

    Sophie

    http://www.misssophieb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Outfit und was für ein toller Blog. Folge euch nun via GFC.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wunderschön, und die silbernen Schuhe perfekt dazu!
    War nett, dich gestern kennengelernt zu haben :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!!!!! :)
      Habe mich auch sehr gefreut dich mal zu treffen! Hoffentlich bis bald mal :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...