Short Post about Shorts

7. Juni 2014

Im Laufe der letzten (verregneten) Wochen sind einige sommerliche Kleidungsstücke in meinen Kleiderschrank gewandert, um meine Laune zumindest etwas sommerlicher zu stimmen.
But finally: dieses Wochenende kommt der Sommer nun wirklich und ich kann es gar nicht erwarten meine Shorts, Kleidchen etc. auszuführen!









Somit wird sich heute gesonnt (Bikini raus!), Eis gegessen (Shorts raus!) und zum krönenden Abschluss werde ich mit Freunden einen wahrscheinlich sehr feucht fröhlichen Abend (Ouzo raus!) beim Griechen genießen (Sommerkleid raus!). ;)
Ich hoffe Ihr habt ein wundervolles Pfingstwochenende!!
XoXo S.

P.S. Ganz besonders hat es mir diese Shorts im Ethno-Look angetan. Ich habe euch natürlich noch ein paar andere Favoriten im Shop the Look verlinkt. Besonders gut gefallen mir bunte Schuhe in knalligen Farben passend zu sommerlichen Shorts.




Oh! Und wieder habe ich mich in einen Schuh verliebt:










Kommentare:

  1. richtig toll! Die Shorts ist der Knaller(:

    AntwortenLöschen
  2. Die Shorts schauen super aus! Auch die Schuhe finde ich klasse, da sie farblich super zusammenpassen!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank !!! Ich lese alle Kommentare immer sehr aufmerksam und freue mich sehr darüber :)

      Löschen
  3. Die Shorts sind zuckersüß!!!!!!! I LIKE!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße!! x

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuhhhh, ich liebe solche Hippieshorts! Die Kombi mit den bunten Schuhen und dem schlichten weißen Shirt passt auch echt toll :) Sehr süß <3

    Liebe Grüße!

    http://plusminusblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...