Summer in the City

9. Juni 2014

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es endlich seit längerer Zeit wieder ein Outfit. Wie einige von Instagram wissen war ich ja einige Zeit etwas verhindert :) 








Hatten wir nicht ein tolles Pfingstwochenende? Endlich kann man wieder an den See oder ins Freibad und die Sonne genießen. Ich habe es so vermisst Nachmittags ein paar Bahnen zu schwimmen und mich anschließend zu sonnen. Die letzten paar Tage hab ich im Freibad verbracht und ich habe es sichtlich genossen. Dieses Outfit hatte ich am Samstag Abend an, als Sophia und Ich mit unseren Freunden beim Dinner im "Molls" waren . Das "Molos" ist ein Griechisches Restaurant in der Maistrasse in München und momentan ziemlich angesagt. Aufgrund der milden Temperaturen konnten wir lange draussen sitzen bleiben und den Abend in vollen Zügen genießen. Der Kellner kam ca. alle 10 min mit Ouzo vorbei und das Essen war sensationell gut. Ich hatte einen Fischteller vom Grill mit Baby Calamari, Scampi und Scholle an Blattspinat und Salzkartoffel. 

Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Pfingsten. 

XOXO, Verena



Ps.: Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ca. hunderte Fotos gemacht habt und euch gefallen davon fast keine? :D Mir gehts jedenfalls heute so, aber ein paar hab ich mal für euch rausgesucht von denen ich denke das sie ganz O.K. sind.  








Top: Vintage Missoni (similar here)
Jeans: Asos Curve (get it here)
Wedges: H&M (get it here) 
Tasche: C&A (similar here
Armreif: H&M (get it here)


Shop the Look: 





Kommentare:

  1. ich trage auch so gerne meine weisse hose wenn es warm ist. jetzt war es aber sehr sehr warm, da musste die weisse shortie herhalten :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shorts trage ich auch gerne, muss aber aufgrund der Op noch lange Hosen tragen da ich grün und blau bin :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...