Simple

31. Juli 2014

Hallo meine Lieben,
ich muss mich leider in nächster Zeit etwas kürzer fassen deshalb...

Shop my Look:





Mein Geburtstag : Atemberaubend, lustig, überraschend, laut und sehr sehr lang. (Die letzten  sind um halb 10 Uhr morgens nach Hause)

Das schönste Geschenk: Die schon so lange gewünschte Michael Kors Uhr - meine Freunde sind der Wahnsinn!


Geburtstagsessen: The Italian Shot - die besten Pizzen, wir hatten unteranderem auch die vegane Pizza mit roter Beete- Yummie!

Meine neue Liebe: Dieser lässige Lederrucksack von Asos

Meine "immer noch" Liebe:  Ripped Boyfriend Jeans






2 Kommentare:

  1. Dein Look ist so beneidenswert! Und die Uhr ist wirklich schön...tollen Freund hast du ;)


    Kati
    http://itsallhappeningkati.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...