Sunny Sunday

12. Oktober 2014

Trenchcoat und Bikerboots




Hallo ihr Lieben, 

Ich sags euch, was haben wir für ein wundervolles Herbstwetter, eigentlich bin ich ja schon komplett auf Winter eingestellt. Ich liebe dicke Schals, den Lagenlook und wenn es geht doch noch bitte unkompliziert. Dieses Outfit hatte ich zwar schon vor einigen Wochen an, aber ich werde es heute exakt wieder so tragen, denn bei mir steht wieder so einiges auf dem Tagesplan. 

Heute ist nämlich Happy Family Tag! 


Des weiteren wurde unser Blog von Stylefruits zum "Geheimtipp des Monats" nominiert, und wir würden uns unglaublich freuen,  wenn Ihr auch für uns voten würdet.

 Abstimmen könnt ihr  HIER  


Und noch was möchte ich euch definitiv nicht Vorenthalten, bei Deichmann gibt es jetzt die neue Blogger Kollektion von Veronica Ferraro. Meine Lieblinge habe ich schon für Euch rausgesucht.





Prada Handtasche




Plussize Trenchcoat

Plussize Blogger Deutschland


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, 

XOXO Verena


Trenchcoat: H&M (similar here
Jeans: Asos Curve (get it here
Schal: Asos (get it here
Boots: JustFab (similar here
Top: Asos Curve (similar here
Bag: Vintage Prada (similar here
Sunnies: Italy (similar here) 


5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...