a little bit of 60ies

7. Dezember 2014

 Plussize Blogger, Blogger Deutschland, Plussize blogger Deutschland



Hallo ihr Lieben,

Na, habt ihr das Wochenende gut überstanden?

SATURDAY:

Sophia und Ich, waren gestern bei einem wunderbaren X-Mas Dinner von unserem Shila Babe eingeladen, und was soll ich sagen?! ES WAR PERFEKT!
Angefangen mit leckeren Häppchen bis hin zu Sorbet und Cupcakes. Als besondere Überraschung von Shila an uns, gab es eine Fashion Illustration die Theresa, Shila, Sophia und Mich zeigt.

Wie ich finde absolut Perfekt. Nochmals tausend Dank <3


SUNDAY:

Heute war ich ganz im Back-, Koch-, und Putzmodus. Von Plätzchen bis gefüllte Paprika, war bei uns heute so ungefähr alles los. Nachdem ich mir gestern einen wunderbaren Dyson Animal Pro Staubsauger gekauft habe - Wie konnte ich nur jemals einen anderen benutzen - wurde die komplette Wohnung auf den Kopf gestellt und gründlich gesaugt.
Jetzt ist erstmal wieder Couch und nichts tun angesagt.



Outfit: 

Dieses Kleid von H&M trage ich in letzter Zeit ziemlich häufig, da es einen wunderbaren Schnitt hat und sich gut in den Alltag integrieren lässt. Mit den Mustern, erinnert es ein wenig an die 60ies.
Gerade in der Weihnachtszeit, bin ich um jedes weites Kleid oder Oberteil dankbar ;).
Durch den Rucksack von Iamhab ich auch noch genügend Platz für meine Einkäufe, und falls er zu schwer wird, kann ich Ihn ganz einfach über die Schultern schnallen.


Ich jedenfalls werde jetzt diverse Online Shops durchforsten und mich Inspirieren lassen.
Schönen Abend noch,

XOXO, Verena


Fashion Blogger München, Plussize Fashion, Plussize Blogger München,



fashion Blogger München, Plussize Fashion, Plussize Blogger München,







*In freundlicher Kooperation mit Iam

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...