Back on track / Black / Fossil Dinner

5. Dezember 2014

Shop the Look:


Mood: Broke is the new black.
Endlich habe ich mein MacBook wieder, bin um ein paar hundert Euro ärmer und die verloren gegangenen Dateien sind natürlich nicht wieder aufgetaucht. 
Da ich Unglück momentan magisch anziehe (um beim Thema Mode zu bleiben ;) ) war der verloren gegangene Ordner natürlich der Ordner, der sämtliche Dateien für den Blog enthält.
Sonst wäre mir wohl nichtmal aufgefallen das meine Festplatte den Geist aufgibt. 
(Und nein, ich habe nicht brav wöchentlich ein Backup gemacht. Vielleicht ein Vorsatz für 2015..)

Last days: Fossil Dinner 
Das ganze ist jetzt schon etwas länger her, aber es war so ein schöner Abend, von dem ich euch noch berichten möchte.
Eingeladen wurden ca. 15 Blogger aus München und Wien. Das ganze fand im  The Flushing Meadows statt (eine meiner Lieblingsbars by the way).
Die Bar über den Dächern Münchens wurde komplett für uns gemietet und alles war sehr liebevoll und weihnachtlich dekoriert.
Zu Beginn gab es eine kleine "Wichtelaktion" :
Wir durften uns unsere Lieblingsprodukte aus der neuen Fossil Kollektion aussuchen und verpacken. Die Geschenke wurden dann mit einer Nummer versehen und am Ende des Abends wurde gelost, so dass jeder von uns ein tolles Geschenk von Fossil erhalten hat.
Danach suchten wir anhand der Tischkärtchen unsere Plätze und dabei bin ich fast umgefallen: Auf einer Tischkarte stand tatsächlich "Bonnie Strange" .
Für die, die es nicht wissen : Ich bin ein riesiger Fan von Bonnie Strange (und Britney Spears, damit das hier auch mal gesagt wurde).
Somit wurde der Abend wirklich besonders für mich denn Bonnie Strange ist eine unglaublich offene, liebe und humorvolle Person.
Das absolute Highlight kam zum Schluss: Ich war auf dem Weg mit Tanja vom Blogger Bazaar und Bonnie zum Taxi, da fiel mir an Bonnies Arm der schöne Fossil Armreif auf, den ich zuvor beim Wichteln verpackt hatte.
Ich erwähnte ganz beiläufig dass ich den Armreif sehr hübsch finde.
Was macht Bonnie? Zieht den Armreif aus und schenkt ihn mir.
Möglich das ich gegrinst habe wie der größte Groupie, aber was soll´s ;) .
Tausend Dank an dieser Stelle nochmal an Fossil für den tollen Abend!

Outfit
Es wird so langsam aber sicher richtig kalt deshalb kann ich von oversized Rollkragenpullis gar nicht genug kriegen.
Und das sich die Stan Smith Sneakers von Adidas zum absoluten "It Piece" entwickelt haben brauche ich eigentlich gar nicht erwähnen. 
Die Bomberjacke ist von Zara. Es ist genau die Jacke die ich zu Halloween verloren habe... 
"If you can´t stop thinking about it buy it.." und somit kaufte ich mir exakt die gleiche Jacke nochmal.. 
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schliesslich auch noch nicht das ich aufgrund meiner kaputten Festplatte eigentlich gar kein Geld für solche Späße habe... Dumm gelaufen, habe ich erwähnt das ich Unglück magisch anziehe im Moment ;) ?!
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!
XoXo S.














Ein paar Impressionen vom Fossil Dinner

My personal Groupie moment ;)






1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Impressionen. :)
    Ich mag deinen Oversizepulli total gern.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...