Wir testen für Euch - Adonia Lash Alive Wimpernserum

11. Dezember 2014




Hallo ihr Lieben, 


Sophia und Ich durften das Adonia Lash Alive Wimpernserum* testen, und möchten Euch heute davon berichten.

Ich habe das Serum die letzten vier Wochen täglich am ungeschminkten Auge morgens aufgetragen. 
Das Serum wird wie ein Eyeliner direkt am Wimpernkranz aufgetragen und muss für ca. fünf Minuten einwirken bis ihr mit dem Augen-make-up anfangen könnt. Wie bei jedem Produkt, dass man am Auge aufträgt, hatte ich von Anfang an meine bedenken, da ich unglaublich empfindlich bin und sehr stark zu Allergischen Reaktionen neige. Deshalb habe ich auch das Wochenende ausgewählt, um im Falle eines Falles nicht auszusehen wie Quasimodo. Nachdem ich sorgfältig die Beschreibung und auch die Inhaltsangabe studiert hatte, waren meine bedenken jedoch schon fast verschwunden. 

Das Adonia Lash Alive Serum ist ein rein Organisches Serum, welches im Gegensatz zu anderen Produkten mit rein natürlichen Wirkstoffen innerhalb von 21 Tagen wirkt. Es werden auf Parabene sowie Tierversuche verzichtet, was für mich persönlich ein toller Nebeneffekt ist. 

Der Hersteller verspricht, dass man innerhalb von 21 Tagen vollere und längere Wimpern bekommt, und dazu kann ich sagen ES STIMMT. Ich hatte davor auch schon tolle Wimpern wie ich finde, aber in letzter Zeit sind doch sehr viele von Ihnen beim Abschminken verloren gegangen oder auch abgebrochen. Ich finde, meine Wimpern sind in den letzten Wochen um einiges voller und länger geworden, selbst mein Freund hat dies bemerkt, und das heißt etwas, glaubt mir.

Ich hätte um ehrlich zu sein niemals damit gerechnet, dass es wirklich klappt, da ich an so etwas eigentlich nicht glaube, aber siehe da, ich wurde eines besseren belehrt, und bin total Happy. 

Wenn es unter Euch jemanden gibt, der an Kreisrunden Haarausfall leidet und deshalb auch seine Wimpern verliert ,muss ich in diesem Punkt leider enttäuschen, das Serum wirkt leider nur wenn bereits Wimpern vorhanden sind. Versteht mich nicht falsch, ich möchte niemanden angreifen oder sonst was, aber wir haben extra nachgefragt, da in unserem Freundeskreis selbst jemand davon betroffen ist. 

Falls ihr das Serum auch testen möchtet, geht es hier zum Shop und
als besonderes Goodie, haben wir noch einen Rabattcode von 5 %, den ihr bei Eurer Bestellung einlösen könnt.

CODE: ES2014CB


BEFORE ( Sorry für die schlechte Bildqualität) 



AFTER
Wimpern getuscht


Wimpern ungetuscht




Selfie-Alarm 



XOXO, Verena


* In freundlicher Kooperation mit Adonia und Detailed Communication e. K. 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...