Merry Christmas

24. Dezember 2014




Hallo ihr Lieben, 

Was ist das bloß für ein Wetter zu Weihnachten? Andere freuen sich, dass die Sonne scheint und es 14 Grad draussen hat, ich jedoch nicht! Ich möchte Schnee! Ich bin gar nicht wirklich in Weihnachtsstimmung wenn es so warm ist. Diese Fotos, entstanden übrigens letzte Woche, ich möchte daran erinnern, es ist Dezember. Verrückt. 


Wie verbringt ihr denn so Eure Weihnachtsfeiertage? Bei mir siehts so aus: 

24.12.14

Bei mir ist es dieses Jahr ganz anders als die letzten Jahre. Am Nachmittag fahren wir zum Tegernsee und sehen dort meine Eltern, anschließend geht es wieder nach München zu uns in die Wohnung und es wird Raclette gegessen. Nach dem Essen geht es zu den Eltern meines Freundes inkl. Bescherung. 
So sehr ich Weihnachten liebe, desto stressiger wird es auch von Jahr zu Jahr. 



25.12.14

Weihnachtsfeier mit meiner zweiten Familie - unseren Freunden! 
Dieses Jahr haben wir unsere traditionelle Weihnachtsfeier auf den 25ten gelegt.
 Gegessen und gefeiert wird bei Sophia. Wir Mädels machen untereinander dann noch mal Bescherung - YEAH! Anschließend wird in den Geburtstag von dem Freund unserer besten Freundin reingefeiert. 

26.12.14

HANGOVER DELUXE!

Bei mir gehts aber schon wieder weiter auf die nächste Familienfeier, nämlich auf  die meines Freundes. 

27.12.14 

Nochmal Essen! 
Am Samstag gehts dann zu meinem Cousin und seiner Familie. 

 Outfit

Ich habe mich zu Weihnachten für das perfekte Schwarze entschieden. Ich liebe den Schnitt dieses Kleides, da es jedes noch so doofe Röllchen schön versteckt. Als Highlight habe ich meine Chanel Brosche dazu gewählt, sowie eine Clutch mit Pailletten, welche schon einige Jahre auf dem Buckel hat, und jedes Jahr zu dieser Zeit öfters ausgeführt wird.


Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten und die schönste Zeit mit euren Lieben. 

XOXO, Verena





  













2 Kommentare:

  1. Schlicht und super schick! Gefällt mir sehr gut, perfekt für die Festlichkeiten! Frohe Weihnachten!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist super super klasse:) Passt perfekt jetzt zu den ganzen Feierlichkeiten <3

    Liebe Grüße Svenja von Minimalism

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...