We Love to travel with Samsonite

12. Dezember 2014


Heute geht es mal um etwas völlig anderes: Reisegepäck.
Um ehrlich zu sein haben wir uns nie so wirklich Gedanken über Koffer oder Reisegepäck gemacht..
Man packt sowieso immer zu viel ein, der Koffer wiegt gefühlt eine Tonne und im Inneren des Koffers fliegt alles wild durcheinander.
(Jedenfalls ist das bei mir oft der Fall gewesen - vielleicht kann ich auch einfach nicht "ordentlich" packen).
Für unsere Berlin Reise wurden uns Koffer von Samsonite zur Verfügung gestellt.
Verena hat sich den absolut süßen Koffer aus der Cosmolite Disney Kollektion ausgesucht und ich den klassischen Lite-Cube DLX in schwarz.
Wie gesagt, ich habe mir nie viele Gedanken über Reisegepäck gemacht und war umso überraschter als ich den Koffer bekam.
Im Vergleich zu meinem eigenen Koffer, war der Koffer an sich schonmal unglaublich leicht-
meine Handtaschen sind teilweise schon schwerer ...

Als es ans packen ging habe ich mich dann riesig gefreut, denn mein Outfit für Berlin sollte eine weisse Seidenbluse beinhalten, was mir eigentlich schon Sorgen bereitet hat.
Somit ging ich davon aus: Sobald ich in Berlin ankomme ist die Bluse völlig zerknittert.
Von wegen! Mein Koffer hatte ein extra verstärktes Mittelfach mit einem Kleiderbügel und so kam meine Bluse ohne eine einzige Falte an! 

Was uns auch noch gut gefallen hat war die Flexibilität der Koffer. 
Die vier Rollen sind in alle Richtungen beweglich und so folgte der Koffer brav jeder hektischen Bewegung von uns, ohne uns zu behindern.
Es hat wirklich Spass gemacht mit den Samsonite Koffern zu reisen!

P.S. : Das ganze ist kein gesponserter Post,  sondern wir durften die Koffer testen und wollten euch unsere ehrliche Meinung dazu sagen ;)
XoXo S.












Kommentare:

  1. der koffer ist ja super. mich würde interessieren, ob ihr bestimmte tipps habt. was das packen betrifft? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich packe ehrlich wie der letzte Penner ;) Ich habe ein gewisse Vorliebe für Plastiktüten ;) (alles wird in extra tüten verpackt: Schuhe, Unterwäsche, Badesachen usw) meine Mutter kriegt immer einen Anfall wenn sie in meinen Koffer schaut ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...