Weihnachten Pt.2

27. Dezember 2014


Mood : What did you get for Christmas?
Fat. I got fat.
Am 25.12 hatten wir sozusagen unser zweites Weihnachten und wir wollten euch einen kleinen Einblick zu unserem Abend nicht verwehren. 
Jedes Jahr treffen wir uns alle, kochen gemeinsam, tauschen unsere Geschenke aus und lassen dann den Abend (feucht-) fröhlich ausklingen.
Dieses Jahr gab es eine Süßkartoffelsuppe gefolgt von einem Waldpilzrisotto.
Der krönende Abschluss: New York Cheesecake & Red Velvet Cupcakes.
Deshalb ist bis Silvester erstmal fasten angesagt ;).

Was lag bei Verena und mir zum Thema Fashion unter dem Baum?
Verena hat einen unglaublich schönen Prada Geldbeutel bekommen und ich meine langersehnten Ikkii Boots. 
(Übrigens die Boots fallen immer eine Nummer kleiner aus, was nicht in jedem Online-Shop klar kommuniziert wird.)
Wir hoffen das Christkind war bei euch genauso brav und ihr hattet schöne Feiertage!








Wie gesagt es endet immer feuchtfröhlich ;)

Kommentare:

  1. schade, dass weihnachten schon vorbei ist. ich liebe die vorweihnachtszeit mit weihnachtsmärkten und allem drum und dran. der januar ist immer so kalt und dunkel :(

    guten rutsch wünsche ich euch beiden!
    lg lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie im Film :) So eine tolle Weihnachtsdeko - zum neidisch werden! Wundervoll

    Liebste Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...