Hello 2015

5. Januar 2015


Mood: I really appreciate your workouts...Unfortunately for me it's another year of coffee and cigarettes.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet?
Silvester ist nun schon ein paar Tage her, aber bis man sich wieder vollständig regeneriert dauert das natürlich.
Unser Silvesterabend in ein paar Worten:
Gutes Essen, tolle Atmosphäre, guter Wein, unpassend hohe Schuhe bei Schnee, Feuerwerk, Knallbonbons, weise und weniger weise Sprüche für 2015, Lieblingsbar, noch mehr Drinks, Musik, billige Schnäpse, und zum Schluss ungesundes Fastfood.
Vorsätze hin oder her... Ich habe keine so lang es weiterhin so schöne Abende wie unseren Silvesterabend gibt.

Outfit
Unschwer zu erkennen haben wir das Outfit vor dem großen Wintereinbruch geshootet.
Ich trage ein Lederkleid und einen weißen "Übergangsmantel" ( wie man so schön sagt) von Sand.
Da die Fashion Week für uns kurz bevor steht wäre das zum Beispiel ein Look meiner Wahl.
Mit dem Mantel wirkt es tagsüber chic und sobald man ihn abends auf den After-Show-Partys ablegt erledigt das Lederkleid den Rest ;)
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!!
XoXo S.
Shop the Look:














Kommentare:

  1. So ein schönes Outfit! Wünsche euch beiden noch etwas verspätet ein wunderschönes neues Jahr :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Look! Dieser Mantel ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...