My Perfect NYE Dress

14. Januar 2015







Hallo ihr Lieben, 


Ja, heute ist schon der 14. Januar und ich zeige Euch erst jetzt mein Silvester Outfit, auch wenn es den ersten Eindruck erweckt, ich würde mein "Super Sweet 16" feiern. 
Das alles hat aber auch einen Grund, und zwar wollte ich mein Silvester Outfit mal anders Fotografieren lassen, als sonst so draußen auf der Straße, und zwar in einem Studio. 
Mit ins Boot geholt, habe ich Ingo - den tollen Flamingo sowie eine Flasche Champagner und Luftballons. Fotografiert wurde ich von der bezaubernden Shila, und Make-up und Haare gab es von der wunderbaren Alexia

Die Fotos von uns und alles weitere habt ihr ja bestimmt schon im vorigen Blogpost gesehen, wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit. 


Outfit: 

Nun zu meinem Outfit, ich habe mir für Silvester dieses unglaublich schöne Kleid von Little Mistress via Evans ausgesucht und bin unglaublich verliebt. Ich freue mich schon sehr es bei der nächsten Festlichen Angelegenheit aus dem Kleiderschrank zu holen. Das Kleid ist im unteren Bereich mit  etwas Tüll unterfüttert, was dazu führt, dass es so schön ausgestellt ist. Die Goldene Borte unterhalb der Brust, betont genau den Teil des Körpers der bei mir am schmalsten ist, und zaubert dadurch ein optimales und schönes Gesamtbild. 

TIPP, das Kleid befindet sich aktuell im Sale für 32 Euro. 

Upcoming: 

Wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir nächste Woche auf der MBFWB - Mercedes Benz Fashionweek in Berlin und können es kaum noch erwarten. Für mich ist es bereits das zweite Mal, dass ich die Reise nach Berlin antreten werde, um dieses wunderbare Spektakel mitzumachen.

Wir bleiben von Sonntag bis Donnerstag, und haben alles schon ganz genau durchgeplant, wann und wo wir auf welchen Shows und Veranstaltungen sind. Wir versuchen natürlich auch von Berlin aus, auf dem Blog zu berichten, aber versprechen können wir dies natürlich nicht. Was wir Euch aber versprechen werden, ist dass wir Euch fleißig vor Ort auf Instagram berichten werden. 

Kleiner Tipp von uns, schaut morgen unbedingt auf dem Blog, Instagram oder Facebook rein, wir haben ein super tolles Gewinnspiel, dass mit der Fashionweek zu tun hat. <3 

XOXO, Verena







* In freundlicher Kooperation mit Evans


Kommentare:

  1. Wow! Woher sind die tollen Schuhe?

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, die Schuhe hab ich irgendwo mal in Erding bei so einem Schuhgeschäft für Restposten gekauft :D

      Löschen
  2. Was für ein wundervoller Look. Du siehst einfach bezaubernd aus. Bin schon gespannt was ihr von der FW berichten werdet.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, du kannst es gespannt sein. Es wird bestimmt total interessant und aufregend werden.

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir super gut :)
    xx Sarah von www.dressyeverafter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und das Kleid ist traumhaft schön! AWWWW ich möchte auch den Ingo! Der ist ja total putzig!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ingo habe ich auch sehr ins Herz geschlossen. Danke für deine Lieben Worte.

      Löschen
  5. Mega hübsches Kleid. Steht dir unglaublich gut.. Perfekter Look !!!!! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...