February Favorites

28. Januar 2015


Hier gehts zum Schuh 







Hallo ihr Lieben, 


Ich weiße, es ist zwar noch nicht ganz Februar aber trotzdem hab ich für Euch mal die Objekte meiner Begierde rausgesucht, und zwar ganz egal ob Skinny oder Plus-Size. Ich mache den Post deshalb schon so früh, damit ihr auch wisst wo Euer Gehalt oder auch Taschengeld nächsten Monat fließen wird. Richtig in Klamotten! Natürlich ist das ein Scherz, und niemand muss hier wild shoppen gehen,  ich kann schließlich nicht von mir auf andere schließen, aber vielleicht ist unter Euch jemand genauso verrückt wie ich. 


Happy Shopping <3 

XOXO, Verena



Kommentare:

  1. Solche ähnlichen habe ich mir letztes Jahr im Oktober bei Forever 21 geholt.
    Ich lieeebe sie jeden Tag ein kleines bisschen mehr :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...