Munich Bloggers´ Christmas

10. Dezember 2014


In knapp zwei Wochen ist endlich Weihnachten und da wir Münchner Blogger uns vor dem ganzen Trubel noch einmal sehen wollten, organisierten wir ein Christmas Shooting.
Für die Fotos wurden uns festliche Outfits von Asos und Gina Tricot zur Verfügung gestellt.
Samt war schon immer mein Favorit für die Festtage und so entschied ich mich für dieses hübsche Samtkleid von Asos:

Stattgefunden hat das ganze im White Rabbit´s Room - wirklich ein zuckersüßes Cafe!
Verena war leider an diesem Tag in Italien und somit nicht dabei :(

Weihnachten
Am 24.12 feiere ich ganz traditionell mit der Familie und am 25.12 mit meiner zweiten Familie: meinen Freunden.
 Die Weihnachtsfeier mit meinen Freunden hat schon seit Jahren Tradition und es wird immer zusammen gekocht und im Anschluss gibt es dann Bescherung ( Yeah! 2 mal Bescherung!).

Favorite Christmas Song 
(wenn ich allein zuhause bin)
"My only wish this year - Britney Spears" 
Favorite Christmas Song bei der Weihnachtsfeier mit meinen Freunden
"Feliz Navidad"
(Zu späterer Stunde dann gerne mal in Dauerschleife #undallesingenmit)





Von links nach rechts. Nathalie / Kira / Vanessa / Tamara / Moi / Olivia / Vicky / Vanessa / Conny

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleider! Das lange schwarz/glitzernde Kleid von Gina Tricot hatte ich auch die Tage im Visier.

    LG Sophia von www.simpulsant.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...