All About Heels & Boyfriend Jeans

12. Februar 2015








Hallo ihr Lieben, 

Die Blogger unter Euch kennen diese Tage bestimmt, die "Ich find einfach jedes Bild so doof" Tage. 
Man investiert soviel Zeit in die Auswahl, des Outfits und für das Shooting und was dabei rauskommt, sind ca. drei brauchbare Bilder von ca. 200 Stück. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich unglaublich selbstkritisch bin was sowas betrifft. Jedenfalls, möchte ich jetzt nicht großartig rumjammern, denn mein Freund und Ich haben heute unser Happy 8 und wollten eventuell noch zum essen gehen. 

Ansonsten läuft es bei bei mir in letzter Zeit jedenfalls super gut. Ich gehe täglich in der früh zum Sport und die ersten Erfolge kann man auch schon sehen. Ich bin aber auch gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich mich auch absolut gar nicht mehr wohlfühle und daran dringend etwas ändern muss. Und jetzt Schluss damit. 
Wie einige auf Instagram bestimmt mitbekommen haben, war die ich diese Woche mal wieder absolut im Shoppingwahn und habe mal wieder -----DÄDÄM DÄDÄM ----- Mäntel gekauft YEAH!!JUHU!!WUHUU! NOT! 

Ich war aber auch ganz brav und hab einiges ausgemistet und auf Kleiderkreisel eingestellt. 
Den Link dazu findet ihr hier

Zum Outfit: 

All About Heels & Boyfriend Jeans

Die Heels sind von Zara und ein absolutes Sale Schnäppchen für 14.95 Euro. Mensch bin ich gut! Ich liebe Schnäppchen und vorallem Sale, obwohl ich meistens nur etwas doofes von der Resterampe abbekomme. 
Die Boyfriend Jeans ist gerade aktuell im H&M + erhältlich und so unglaublich bequem, dass man Sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Alles zusammen kombiniert mit einer olivfarbenen Bluse und einem Trench und schon hat man ein ziemlich cooles Outfit parat. 
Meine Vintage LV gibt den ganzen noch ein Touch von Lässigkeit. 

Macht's gut ihr Süßen!!!

XOXO, Verena







Kommentare:

  1. Ein super schönes Outfit! :)
    Und manchmal hilft gegen dieses Unwohlsein auch ein neuer Haarschnitt, eine neue Haarfarbe oder sowas in der Art ;-) Oder du gönnst dir mal eine Massage. Es gibt oft Kleinigkeiten, die man sich sonst nicht gönnt und dann total happy und stolz ist, wenn man es doch mal gemacht hat.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja wirklich superschön. Unglaublich, für den Preis!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wein tolles Outfit, ich beneide jeden, der in diesen Schuhen laufen kann!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...