Gewinnspiel - Fifty Shades of Grey OPI Limited Edition

18. Februar 2015





Ihr Lieben,

wir haben wieder mal ein tolles Gewinnspiel für Euch auf dem Blog. 

Gewinnen könnt ihr eine

"Fifty Shades of Grey - Limited Edition" von OPI

Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr JETZT.


1. Folgt uns über Google Friends*,  Facebook oder Instagram

2a. Für alle die uns auf Google Friends folgen gilt: Hinterlasst uns unten einen Kommentar mit Eurer Email und warum genau IHR diese LE gewinnen solltet und wie Euer persönlicher Mr. Grey aussehen sollte. 

2b. Für alle die auf Facebook oder Instagram mitmachen, gilt Sharing is Caring. Teilt einfach eines dieser Fotos in Eurer Timeline mit dem Hashtag #Theskinnyandthecurvyonewin und einer Verlinkung zu unserem Facebook oder Instagram Profil. 
Ihr dürft uns natürlich auch mitteilen, wie Euer persönlicher Mr. Grey aussehen sollte. 
(Ich tendiere ja noch immer zu Ryan Gosling) 

3. Ihr müsst mind. 18 Jahre alt sein und solltet Euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. 

4. Das Gewinnspiel endet am 23.02.15 um 23.59 Uhr 







Bild via google

Kommentare:

  1. Ich würde es gerne gewinnen, da ich sowohl den Film als auch das Buch großartig finde und schon zahlreiche Diskussionen diesbezüglich geführt habe ;)
    hier mal n kleinen eindruck zum film von mir : http://chelysparkles.blogspot.de/2015/02/50-shades-of-grey-review.html
    Und mein persönlicher Mr. Grey hatte strahlend blaue Augen, dunkelblondes leicht widerspenstiges Haar und natürlich einen Adoiskörper :P
    Liebste Grüße
    Chely
    chelyscheyer@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich folge gerne via GFC - Name: Daniela Schiebeck


    Mein persönlicher Mr. Grey sollte wie mein Liebster aussehen: schöne braune Haare, blaue Augen und ein herzerwärmendes Lächeln.

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich Nagellack von OPI wahnsinnig klasse finde

    Email:
    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge via Facebook
    https://www.facebook.com/claudi.hoffmann

    Ich hätte mir einen älteren Mr Grey gewünscht, George Clooney zum Beispiel

    Liebe Grüße

    Claudi Hoffmann
    glueckspilz82[at]gmx(.).de

    AntwortenLöschen
  4. GFC: nad1977

    die Farben sind ein Traum

    mein Mr. Grey wäre eine Mischung aus Johnny Depp und Brad Pitt

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    Wirklich tolle Farben, die ich sehr gerne mal auf meinen Nägeln testen würde. Ich glaube, mein persönlicher Mr.Grey sollte so aussehen wie Johnny Depp oder Kurt Cobain. Ich lese den Blog über GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi , das Los hat entschieden!!! Du hast gewonnen <3 Wir werden dir eine Email schicken ;) Herzlichen Glückwunsch! xx Sophia & Verena

      Löschen
    2. Danke :-)
      Ich freue mich total.

      LG Steffi

      Löschen
  6. Ich folge euch via GFC als Lisa lein.
    ich würde gerne gewinnen, weil ich mir schon viele reviews zu diesen Nagellacken angesehen habe und sie auf den Nägeln so toll aussehen, dass ich sie gerne besitzen würde :)
    Jamie Dornan kommt eigentlich schon sehr nah an meinen Mr. Grey, jedoch fände ich schwarze Haare wahrscheinlich noch besser.

    lisalosa111@gmail.com
    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge euch via GFC als Lisa lein.
    ich würde gerne gewinnen, weil ich mir schon viele reviews zu diesen Nagellacken angesehen habe und sie auf den Nägeln so toll aussehen, dass ich sie gerne besitzen würde :)
    Jamie Dornan kommt eigentlich schon sehr nah an meinen Mr. Grey, jedoch fände ich schwarze Haare wahrscheinlich noch besser.

    lisalosa111@gmail.com
    Liebe Grüße
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge den Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich mag die Farben und die Farbstärke, die wirklich kräftig und leuchtend ist. Ich bin noch auf der Suche nach der perfekten Marke für mich und probiere daher gern mal neue Lacke aus. Außerdem habe ich von dieser LE nur Gutes gehört. Mein persönlicher Mr. Grey sollte ein Frauenschwarm sein und keine Angst kennen, vielleicht so ein Typ wie Til Schweiger sein.


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...