Jeans & Yellow

8. Februar 2015

Shop the Post:

Heute gibt es meine Variante den senfgelben Mantel von Zara zu kombinieren.
Schon letztes Jahr war ich ein Fan von diesem Gelbton (siehe Favorite Trenchcoat) und bin deshalb umso glücklicher, dass es immer mehr Teile in dieser Farbe gibt.
Mit meinem Trenchcoat war ich auch noch etwas vorsichtiger in Sachen Kombination und häufig wurde dazu etwas schlichtes, schwarzes angezogen.
Aber man gewöhnt sich an das grelle gelb und so wird es zu schwarz dann doch auch mal langweilig.
Deshalb habe ich den Zara Mantel zu einem "Denim all over Look" kombiniert.
Die Sonnenbrille habe ich übrigens über Mister Spex gefunden.
Die Auswahl ist riesengroß und der Versand ging unglaublich schnell! 
 Ich habe mich für meine erste Le Specs Sonnenbrille entschieden.
 Es werden sicherlich noch einige dazu kommen ;)
Sunday
Seit Jahren warte ich schon darauf, dass mir Ben McKenzie (der gute alte Ryan Atwood), wieder im tristen Fernsehalltag begegnet.
Jetzt ist es endlich soweit und somit werde ich den Tag im Bett mit der Serie Gotham verbringen ;)
War noch jemand von Euch absoluter Ryan Atwood Fan ;) ?!
Xx S.





















Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit und überraschenderweise gefällt mir gerade der Mantel am Besten. Oftmals sind Gelbtöne wenig schmeichelhaft und schwierig zu kombinieren, aber hier funktioniert das ganz wunderbar. Ein schöner Farbklecks im grauen Winter!

    www.globalspicedblog.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe einen knallgelben blazer und trage ihn so so gerne! das bringt etwas farbe in den tristen alltag

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Brian Atwood bei O.C. California soo angeschmachtet! Bin schon gespannt auf Gotham.
    Der Mantel ist wirklich schön, ich dachte Blondinen steht dieser Senfton nicht, aber es sieht in der Kombination wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Look. Der Mantel gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan etwas zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Achja der gute Ryan, mein Freund rollt schon immer mit den Augen wenn ich mich auf Gotham freue :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...