I woke up like this - #idoubtit

26. Februar 2015


Wir alle kennen diese wunderschönen schwarz-weiß Fotos :
Das Model mit der perfekten "out of bed" Frisur. 
Das Make up: verrucht und sexy. 
Es schreit nach einer langen Nacht, ist aber trotzdem irgendwie perfekt.
Das Outfit: Ein Boyfriend Hemd vom heissen Flirt letzte Nacht. 
Zur Krönung wird noch genüsslich an einer Zigarette gezogen.

Die Realität sieht aber irgendwie immer anders aus:
Man schleppt sich ins Bad und erblickt den Tod auf zwei Beinen.
Das Make up schreit mehr Zombie als sexy und verrucht.
Die Haare eher ein Besen als ein cooler "out of bed" Look.
 (Jetzt mal im Ernst wie funktioniert diese Frisur?! Nicht mal gewollt kriege ich sie hin!)
Das Boyfriend Hemd vom "heißen Flirt" ist meist gar nicht vorhanden.
Gut, jetzt könnte man noch versuchen so sexy wie auf den Fotos eine Zigarette zu rauchen, aber das fällt dann auch irgendwie aus. 
Man riecht sowieso schon wie ein Aschenbecher.
Damit ich dann auch einmal diesen "I woke up like this moment" habe, wurde das ganze in einem professionellen Shooting mit der fabelhaften Shila Kreuzer von S.A.F. - Photography umgesetzt. 

Ich freue mich wahnsinnig über die schönen Fotos und werde mir nach der nächsten langen Nacht lieber die Fotos als mein Spiegelbild zu Gemüte führen.
Die Realität ist nun mal nicht  so wie auf perfekt inszinierten Fotos.
Niemals.
 (Damit beziehe ich auch sämtliche Bilder auf dem Blog ein.) 

 In meinem Fall würde mein "woke up like this" folgendermaßen aussehen:
Abgeschminkt wäre ich gewesen, deshalb fällt das verschmierte Make up bei mir aus.
Sobald ich mich im Spiegel sehe weiss ich: Du siehst durchaus ein wenig durch aus!
Aber ein Umstand mit dem ich leben kann. 
Es kommen auch wieder bessere Tage ;).
Die Haare sind tatsächlich ein Besen und werden deshalb schnell gekämmt.
Ich trage kein lässiges Boyfriend Hemd.
 Dafür aber meine neue Ariel Pyjamahose. 
Die Zigarette werde ich ablehnen. 
Schlecht ist mir sowieso schon. 
Könnte aber meinem Flirt (wenn vorhanden), einen Café in einer meiner Disney Tassen servieren und etwas beim Lieferservice bestellen.
Alles in allem gar nicht mal so schlecht wie ich finde ;).
Ein großes Dankeschön geht nochmal an: The one and only bae Shila <3 !
(Nur zwei Bilder mit der Classic-Pose ;) )
Danke natürlich auch an Da Diva MakeUp für meinen perfekten "Out of bed Look". 

P.S.
Wie Ihr bemerkt habt wurde der Blog schwer vernachlässigt von mir, aber ich musste mein Physikum absolvieren ;). 
Aber jetzt habe ich wieder reichlich Zeit und werde alles nachholen;)!

Last but not least : Das Nagellack Set von OPI hat Steffi / Sunnyflower 24 gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir werden dir eine Email schreiben. 



 




Kommentare:

  1. Super schön! Das Makeup ist klasse & du hast sowieso einfach ein wahnsinnig hübsches Gesicht(:

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst fantastisch aus! Selten habe ich auf Blogs so tolle Bilder gesehen, Make up, Haare und dein Blick einfach perfekt! LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die vielen vielen Dank <3 mademyday ;)

      Löschen
  3. Was für tolle Bilder! Gut, die mit der Zigarette müssten für mich nicht sein, aber du siehst fantastisch aus!

    Kati
    http://www.itsallhappening.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...