Hello Yellow

4. Februar 2015




Blogger München






Hallo ihr Lieben, 

Heute wird es Gelb auf unserem Blog.
Ich zeige Euch heute den ersten Look mit dem neuen und wunderbaren Senfgelben Mantel von Zara. 
Ich sage Euch, dies wird der neue Blogger Mantel der Saison. Der Schnitt, die Farbe & der unschlagbare Preis, rufen nur so nach dem Frühling und nach wärmeren Temperaturen. 
Natürlich trage ich ihn auch noch gerne im Winter bei Schnee & Eis, bei der Farbe muss ich mir jedenfalls keine Sorgen machen, dass ich im Schneesturm übersehen werde ;). 

Kombiniert habe ich den Mantel mit meinem langen Kuschelschal von Asos, der momentan auch wieder auf Lager ist. Ich liebe diesen Schal wirklich abgöttisch, da er einfach zu allem passt. 
Bluse, Schwarze Röhre und Booties an, und schon ist der Look fertig. 

Ich könnte ja momentan nur farbige Mäntel im Oversize Schnitt kaufen, da diese einfach sooooo unglaublich viel hermachen und echt jedes Outfit aufpeppen. Egal ob zur Jeans oder Kleidchen, es macht einfach immer was her. 

In Sophias nächsten Look, dreht sich auch alles nur um diesen Mantel. Ihr dürft wirklich gespannt sein auf ihren Look, denn ich habe ihn schon genauso nachgestylt, da ich ihn so großartig finde. 


Für mich geht es heute Abend noch auf den Pressday von Reckitt Benckiser, ich bin sehr gespannt, und werde Euch selbstverständlich davon berichten. 

XOXO, Verena
Blogger Mantel, Plussize Deutschland, Plussize Blogger, Zara Mantel



















Kommentare:

  1. Der ist wirklich großartig. Ich habe meine liebe für gelb wiederentdeckt und der Mantel ist echt grandios!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, du musst ihn unbedingt mal anprobieren, der fällt so toll <3

      Löschen
  2. Ich dachte Blond und geld geht nicht zusammen- aber du zeigst uns oh ja es geht doch und zwar grandios!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hello my dear, du siehst wie immer umwerfend aus, der Mantel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  4. der mantel ist wunderschön und strahlt mit dir um die wette :) toller farbklecks!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...