Every cool girl is half a boy | Missguided

17. Juni 2015

Shop the Look:


Mood: Every cool girl is half a boy.
Ich finde diese Quote eigentlich ziemlich treffend.
Meine Freundinnen und ich können die derbsten Hiphop Lieder mitrappen,  
wir haben schon den ein oder anderen Mann unter den Tisch getrunken, 
begrüßen uns eher locker mit einem "SERS!", anstatt in Paris Hilton Tonlage "Hayyyyiiii ihr Süßen" zu rufen und schaffen es ohne Probleme drei Burger bei McDonalds zu verputzen.
Das alles sind jetzt nicht besonders mädchenhafte Eigenschaften, aber ich finde sie eigentlich ganz sympathisch.

Komischerweise geht "Every cool boy is half a girl" für mich gar nicht.
Ich hatte mal ein Date zum Burger essen. 
Coole Idee und ich hatte wahnsinnigen Hunger.
Mein Date bestellte sich seinen Burger ohne Brot, da er ja "keine Kohlenhydrate im Moment essen würde".
What?!
 Erstens wozu geht man denn dann Burger essen und zweitens ist "Low Carb" zwar ein  weit verbreiteter Begriff bei Mädels Abenden aber doch bitte nicht in diesem Rahmen.
Hätte er sich zwei Burger bestellt inklusive zwei Beilagen und zum Abschluss noch ein Dessert, wäre mir das lieber gewesen.
Männer können (und sollen!!) solche Dinge tun!
Dafür lieben wir sie doch ;)!

Mich Low Carb ernähren und auf meine Linie achten, hysterisch kreischen sobald ein Insekt auftaucht und mir stundenlang die Haare in musikalischer Begleitung von Britney Spears zumachen, kann ich auch allein. 
Oder eben mit meinen Mädels, wenn wir mal nicht den "half boy" raushängen lassen;).

Outfit
Ich wurde jetzt schon ganz oft gefragt woher dieser "Waterfall Duster Mantel" ist :
Missguided  (get same HERE)
Xx S.









*In freundlicher Kooperation mit Missguided.

Kommentare:

  1. So einen Mann würde ich sofort in den Wind schießen :D
    Der Mantel ist ja traumhaft! Super schönes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Du hast eine tolle Figur. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann deine Empfindung und Meinung auf dein Date sowie den Spruch "every cool girl is half a boy" und umgekehrt zwar nachempfinden, finde es aber auch etwas unfair den Männern gegenüber. Soll er doch ruhig low carb essen, who cares..., ob jemand cool drauf ist oder nicht, sollte man nicht an seinem Essensstil festnageln. Ich finde es super, wenn sich Leute trauen, von der klassischen "Geschlechterrolle" abzuweichen und machen, was sie wollen und nicht das, was ihnen ein Rollenbild vorschreibt. Und wer sagt eigentlich, dass etwas "cooles" unbedingt "männlich" sein muss?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...