Festival Mood

8. Juni 2015

Mood: Find your wild
Shop the Look:

Es ist amtlich : Dieses Jahr werde ich mein erstes Festival besuchen!!!!
Mit 7 weiteren Bloggern werden Verena und ich das Chiemsee Summer Festival am traumhaften Chiemsee besuchen.
Da ich nicht sonderlich Camping erfahren bin haben wir uns für eine süße Almhütte entschieden in der wir alle zusammen wohnen werden #thebloggerlodge ;).
Das geniale am Chiemsee Summer ist das Chiemsee Summer plus Paket:
Mit diesen Karten haben wir die Möglichkeit die Panoramabar mit bestem Blick auf die Hauptbühne zu nutzen und sogar mit den Künstlern dort zu feiern.
Zwar ist das Festival erst im August aber man kann ja nie früh genug damit anfangen sich die richtigen Outfits zu besorgen.


Outfit
Deshalb möchte ich euch meinen ersten möglichen Look für das Festival zeigen:
Ein lässiges Hemdkleid von Missguided. Dazu natürlich Boots um den ganzen Tag ohne schmerzende Füße gut zu überstehen.

Xx. S.











Kommentare:

  1. Das Outfit ist total schön und steht dir richtig gut. Hut kannst du auf jeden Fall tragen :) Die Schuhe passene cht super zum Kleid :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein schönes und spannendes Outfit.. Magst du das nicht einmal auf blogg.de bei OOTD Contest zeigen? Alle Infos gibt es dazu hier: http://blogg.de/2015/05/07/wtf-is-ootd-warum-gibt-es-einen-wettbewerb-dazu-bei-blogg-de/

    Lieben Gruß Patrick

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...