Hey Sailor!

21. Juni 2015









Hallo ihr Lieben, 

Na, hattet ihr bis jetzt ein schönes Wochenende? Das Wetter war ja nicht so besonders und hat unsere Pläne im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen lassen. Wir haben uns davon aber nicht unterkriegen lassen und haben den Samstag genutzt um die Wohnung auf Vordermann zu bringen. 
Heute Abend sehe ich die Girls zum Dinner, also ein perfekter Abschluss eines Wochenendes. 

Outfit

Hey Sailor! Heute wird es ein wenig Maritim bei uns auf den Blog. Weiße Jeans, Streifen Shirt und blaue Espadrilles - Genau mein Look! Um die weiße Jeans gab es ja jetzt schön des öfteren Diskussionen ob und überhaupt. Ganz ehrlich, ich mag die Jeans. Langsam wird sie aber etwas groß, weshalb ich sie noch so lange tragen werde bis es gar nicht mehr geht. Die Jeans ist übrigens eine Ridley von Asos Curve, eine ähnliche verlinke ich Euch wie immer. Shirt ist ein ganz Simple und von H&M. Auf das Streifen Thema gehe ich übrigens auch nicht ein, da ich es absoluten Quatsch finde und es für ein Gerücht halte. Meine Espadrilles! Ich könnte sie täglich tragen und mittlerweile besitze ich auch vier Paar von La Palmerie. Da ich ja schon langjährige Espadrilles Erfahrungen habe, kann ich wirklich behaupten, dass sie die besten sind die ich je hatte. Das Tragegefühl ist wirklich unglaublich. Diese Schuhe haben eine so herausragende Qualität, das ich am liebsten jede Farbe hätte. 



Shirt: H&M (Similar here
Jeans: Asos Curve (Similar here
Tasche: Zara (Similar here
Espadrilles: La Palmerie












Kommentare:

  1. Hallo, cooles Outfit. Ich liebe Streifen :)
    Espadrilles mag ich such super gern aber ich habe noch nicht so richtig bequeme gefunden.
    Liebe Grüße Tina
    http://tinaspinkfriday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner look

    bei den heissen temperaturen trage ich auch super gerne meine weisse jeans

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit hast du hier zusammen gestellt. Ich finde das Top steht dir richtig gut. Außerdem gefällt mir die Tasche echt gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. I love the simple combination of colors!!

    XOXO

    Cami

    Paillettes&Champagne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...