Kickboxen | How to deal with a blogger girlfriend

10. Juni 2015

Wie Ihr bestimmt schon auf Instagram gesehen habt, gehen wir zusätzlich zu unserer 9 Wochen Challenge (Die 9 Wochen sind übrigens vorbei und ein großes Abschlussvideo folgt), Kickboxen.
Die liebe Linda von Lindarella hat uns zur Fitgo Challenge herausgefordert.
Dabei geht es darum etwas völlig neues in seiner Umgebung auszuprobieren.
Falls Ihr darauf auch Lust habt geht das ganz einfach über Fitgo, dort könnt Ihr sämtliche Sportangebote in eurem Umkreis finden und auch mal etwas neues ausprobieren.
Wir hatten absolut keine Ahnung was uns erwartet und um ehrlich zu sein dachte ich auch es wird nicht sonderlich anstrengend... 
Denkste! 
Unser Trainer Domi brachte uns schon beim Warm up völlig aus der Puste!
Aber es ist genial, endlich mal ein Ort an dem man seinen Aggressionen freien Lauf lassen kann.
Wir haben schon so unsere Insider um uns zu motivieren: "Stell dir dies, das oder jene Person vor!!" Es wird kurz gelacht und dann Vollgas gegeben ;).
Bei unserem letzten Training war der liebe Freund von Linda dabei und hat fleißig Fotos gemacht.
Michi ist übrigens das Vorzeigeexemplar eines "Fashion Bloggers Boyfriend". 
Er macht super Fotos, ganz egal ob er sich dabei mitten auf die Straße legen muss oder auf eine Leiter klettern muss.
(Ich sehe ihn heute noch auf der Berlin Fashion Week bei Minusgraden vor dem Brandenburger Tor liegen)
 Und das ganze macht er auch noch gern und somit kommen auch wir Single-Blogger zu solchen schönen Bildern.
Wer sich also eine Bloggerin zur Freundin suchen möchte sollte sich bei Michi Tipps holen ;).
Hierzu gibt es übrigens einen sehr amüsanten Artikel :

Xx. S.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...